Seamons ÖNV-Mod (viele, viele Busse)

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Wenn du Muße hast, könntest du mit den "order"-Einstellungen beim Material und bei der Reihenfolge der Meshes in der Gruppe experimentieren[...]

    Oha, lieber nicht. Ich hab gar keine Ahnung von Modding und bevor ich mir irgendwas zerschieße lebe ich lieber damit, dass ich einen Bus mit Zauber-Anhänger rumfahren habe. Hat auch nicht jeder :D:D

  • Oha, lieber nicht. Ich hab gar keine Ahnung von Modding und bevor ich mir irgendwas zerschieße lebe ich lieber damit, dass ich einen Bus mit Zauber-Anhänger rumfahren habe. Hat auch nicht jeder :D:D

    Schade ... wäre dem Problem gerne auf den Grund gegangen. Nun ja, habe geplant, dieses Wochenende das Vorab-Pack mit meinen bisherigen drei Bussen auf Steam hochzuladen, vielleicht gibt es dort auch noch solche, die das gleiche Problem haben.


    Momentan bin ich am Saurer DUK5. Da es sich dabei um ein altes Modell von mir handelt, stehen grosse Umbauarbeiten an, so dass ich meinen bisherigen Rhythmus (jede Woche ein konvertierter Bus) nicht einhalten kann. Folgende Änderungen im Vergleich zum TF-Modell sind geplant:
    - modellierter Innenraum (für Zugwagen, grosser Anhänger und kleiner Anhänger)
    - Meshverbesserungen (insbesondere die Reifen)
    - komplett neues Mapping (auch wegen den neuen / veränderten Meshes)
    - verbesserte Türanimationen