[MOD] Rheingold Bj 1962 ADmh101, Apmz121 und Avmz111

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Also unter Wikipedia steht aber auch unter F-Rheingold/TEE-Reheingold, dass die Wagen von 1962 ab 1965 von blau-beige auf rot-beige umlackiert wurden (natürlich nicht alle gleichzeitig), anlässlich der Hochstufung zum TEE.


    Tatsächlich erwähnt Wikipedia noch zwei andere Züge, die (vom Wagenmaterial her) mit dem Rheingold von 1962 nichts zu tun haben.


    Den FD-Rheingold von 1928 (lila) und den F-Rheingold der 50er (blaue Schürzenwagen).

  • Vielen Dank für das Update.


    Habs über den Steam Workshop abonniert. Leider hat sich da ein Fehler eingeschlichen. Folgendes bekomme ich beim Laden nach dem automatischen Update:







    Edit: Test mit ausschliesslich dieser Mod geladen: Passiert bei allen drei Wagen, Steam und .net Version, egal.



    Edit2: Ohne auch nur das Geringste davon zu verstehen, habe ich testweise mal folgendes in den betreffenden Dateien gelöscht (nach Vergleich mit den Silberlingen):



    Zug und Savegame laden jetzt wieder und er scheint soweit zu funktionieren, wobei ich Zweifel daran habe, dass das so korrekt ist.



    PS: Wirklich schön, diese Zugschlussbeleuchtung wirklich nur am letzten Wagen. Klasse Arbeit, vielen Dank :thumbsup:

    4 Mal editiert, zuletzt von CC_Johnson ()

  • Kapier ich nicht, bei mir hat alles Funktioniert und in den grp Dateien habe ich auch gar nichts geändert.
    Werde ich mir aber nachher noch einmal ansehen, danke für die Info.


    Allerdings sehe ich gerade das der Teil den du gelöscht hast eh ausgeklammert ist. Der wird also eigentlich eh nicht verwendet.
    Sollte also eigentlich keinen Fehler produzieren können.

    149758-signatur-gif-gif

    172169-faq-logo-png

    Einmal editiert, zuletzt von Grimes ()

  • Hallo Grimes!


    Erstmals möchte ich mich hier sehr für deinen wundervollen Rheingold-Mod bedanken und daß du heute so schnell den Fehler behoben hast. Ich habe zusätzlich von xAlex666 den Rheingold 1962 (blau-beige) und 1967 (rot-beige) aus Tf-Zeiten, da ja dein Mod das Jahr 1965 abdeckt. Wird es von dir auch diese Versionen noch geben (speziell die blau-beige Variante)? Da ich sie bis dato auch nur mit der TF-Version der Bügel E10 fahren konnte, wollte ich auch wissen, ob da noch eine Tpf-Version geplant ist - deine Modelle sind einfach hervorragend, somit hätte man dann ein komplettes Rheingold-Paket von dir (blau-creme und rot-creme + die passenden E10 Bügelfalten in blau-creme und rot-creme :D ).


    Lg Christian

  • Der steht auf meiner Liste,
    allerdings ist die so Lang und man kommt auch nicht so richtig weiter. Einfach zu viele Projekte.
    Im Moment liegt die Priorität beim anpassen von existierenden Mods und Konvertierung.


    Wenn da allerdings jemand kooperieren möchte und zB den passenden Buckelwagen bauen, dann würde ich die 3D Modelle dafür zur Verfügung stellen.

    149758-signatur-gif-gif

    172169-faq-logo-png

    Einmal editiert, zuletzt von Grimes ()

BlueBrixx