Genauer Release-Zeitpunkt

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Mensch, das find ich fies, muss morgen ausnahmsweise nicht um 7, sondern um 9 weg...und bin erst um 6 wieder da. Hatte mich schon gefreut morgen vor der Schule noch n Stündchen zu zocken...Das macht Spassss!!!!


    Na ja, vllt überascht uns UG ja noch alle und bringt es a bisl früher raus, also ich fänds nett!

  • Die Aktionszeiträume von STEAM sind grundsätzlich immer sehr direkt und absolut.

    Ganz genau! ;)
    Die Aktion besagt das TPF bis zum 8.11.2016 bis 19 Uhr für 10% Rabatt erhältlich ist. Nicht mehr und nicht weniger.
    Mit der tatsächlichen Veröffentlichung hat das direkt nichts zu tun.


    Dazu gab es bereits Seit gestern Abend entsprechend verlässliche Informationen seitens des Communitymanagers von UG selbst, auf die sich auch der Countdown der Forumstartseite bezieht.
    Interessant ist ebenfalls, das die Uhrzeit der Veröffentlichung auch glaich in 3-4 Thermen diskutiert wird, was die Verwirrung nur verstärkt hat/hatte.


    Sicherlich mag es "unlogisch" erscheinen ein Spiel noch vor dem Ende einer Vorverkaufsrabattaktion zu veröffentlichen.
    Da Steam aber nun selbst quasi eine Uhrzeit angegeben hat, sollten sich die Informationen seitens dieses Forums/Communitymanagers wohl bestätigt haben. ;)


    Wie pünktlich Steam morgen nun tatsächlich ist, bleibt abzuwarten. 8)

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was andere verstehen "wollen"!


    System: Windows 7 Ultimate 64bit ; AMD Phenom II X4 965 @ 3,4 GHz ; 8 GB DDR3 Ram ; GeForce GTX 660 @ 3 GB GDDR5 Ram (Treiber: 431.36)

  • Ich guck mir gleich noch n paar Heisenberchvideos an. Das ist auch gut, der kann wenigstens bei TF/TPF mit Geld umgehen!

  • Also der RRX ist bei mir in Mülheim/Ruhr bis heute nicht angekommen... :P
    Aber versuch mal in meiner Heimatstadt eine U-oder Strassenbahn zu finden, die nicht min. 2min zu früh oder zu spät kommt. Da verpasst man ständig Anschlüsse und kommt zu spät. Gut das es das in TF/TPF nicht gibt!

  • Morgen früh 9 Uhr, ich hoffe das das stimmt. Habe morgen und übermorgen frei :D .


    Freue mich wie damals als kleines Kind einen Tag vor Weihnachten, als im Wohnzimmer schon alle Geschenke unterm Baum lagen und man versucht hat über die Packungsgröße und schütteln herauszufinden was drin sein könnte.
    Hach diese Vorfreude, schön das es einem als Erwachsenen auch noch so gehen kann.

  • @VRRpendler

    Wenn dein Name auch Programm ist, musst du dich ja ziemlich gut mit dem warten auskennen.. :P Ich sag nur RRX *hust* oder RE 7...
    :)

    Joa, täglich von D nach E und zurück mit RE1, RE2, RE6, S1 oder S6. Ständig Ausfälle und Verzögerungen wg. Bauarbeiten für RRX-Ausbau... gefakte Bombendrohungen am E Hbf... Streiks... "Personen im Gleis"... "Verzögerungen im Betriebsablauf"... abgebrannte Stellwerke in Mülheim... ja, da wird man demütig.


    Wäre das nicht ne Mod-Idee für TpF? "Unvorhergesehene Ereignisse & Naturkatastrophen"?

  • Fänd ich tatsächlich ziemlich gut - ich mochte das bei ... hmm, ich glaube das war Cities in Motion? Keine Ahnung, aber bei irgendsoeiner WiSim konnten Unfälle im Straßenverkehr passieren und dann stand der Bus halt einfach mal im Stau - das ist nichts für den Anfang, wenn man froh ist, wenn die LInien überhaupt Geld bringen, aber später finde ich das abwechslungsreich ;)

  • Das fänd ich mega cool, so als DLC! Kann man das bitte in Zusammenarbeit mit Urban Games machen?


    Und zum abgebrannten Stellwerk, das ist nur aufgrund eines technischen Defekts in der mechanischen Steuerung abgefackelt, das versteh ich bis heute nicht, und die Deutsche Bahn hat sich doch voll Mühe gegeben, den Ersatzfahrplan nicht einzuhalten, sondern den Normalen Fahrplan zu fahren. (Natürlich ohne die Fahrgäste iregndwas darüber wissen zu lassen)
    Übrigens wird da wo das Stellwerk steht jetzt eine neue Brücke gebaut ähh geplant, die alte ist nämlich nur noch für 7,5 Tonnen zugelassen...dennoch donnern dort alle 5 min 6achsige Niederflurstrassenbahnbahnen oder M6C rüber. Die neuen M8DNF2 dürfen aber nicht drüber, Begrünung: Sie sind zu schwer...


    >Also wenn die Thyssenbrücke erstmal eingestürzt ist, dann geht das Chaos erst richtig los.


    Und jetzt deabonniere ich dieses Thema, da ich das sonst so offtopic mache, das Sebastian mich direkt mit verschiebt!

BlueBrixx