Train/Transport Fever A3 Wandkalender 2017

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo an alle,


    heute ist ja der große Release von Transport Fever. Da werden sicherlich wieder zahlreiche tolle Screenshots entstehen die sich auch perfekt für einen neuen Wandkalender eignen. Dieser kam in den vergangenen Jahren immer sehr gut an, darum wird es auch für das kommenden Jahr wieder einen geben. Die Einnahmen kommen dem Forum zu gute um weiter in die Infrastruktur zu investieren.


    Der Vorverkauf wird in wenigen Tagen starten und wir haben natürlich noch Platz für einige tolle Screenshots von euch. Wir haben in der Galerie einen neuen Bereich für Transport Fever eingerichtet wo ihr eure Bilder hochladen könnt. Bis zum 15. November habt ihr Zeit, eure Screenshots für den Wandkalender einzureichen.


    Voraussetzung:

    • Bildgröße: mindestens 1920x1080 Pixel (höher ist immer besser!)
    • ausgeblendete Oberfläche/GUI
    • eine schöne Transportszene im Spiel
    • keine Bugs
    • kurze Beschreibung mit treffenden Titel der Szene

    Ich freue mich auf eure Einsendungen, hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack aus der Entwicklungsumgebung, Bildplatzierung nicht final!


  • Gerne. Hätte ihn ja heute bekommen nur leider kennt DHL meine Arbeitszeiten nicht.


    Nachtrag und Beitrag als Neu markiert, weil ich es kann :D

    An alle die ihren schon bekommen haben: Ihr könnt ja mal kurz eine Rückmeldung geben, vielleicht sogar mit einem Foto - eventuell sogar vom Platz wo der Kalender hängt

    Aber gerne doch.
    Hier der Platz wo der Kalender hinkommt, man sieht es wurde Zeit sich einen neuen zu besorgen.


    Hier der neue Kalender, frisch aus dem Karton befreit.


    Und hier noch die Beilage, das Poster ist zweiseitig, die zweite Seite zeigt eine Auswahl von ModFahrzeugen in TrainFever. Auch die Untersetzer sind beidseitig bedruckt.


    Mfg Sebastian

    Gyrfalcon – Gerfalke zu deutsch. Aha. WTF ist ein Gerfalke? Ich kenn nur Vogel, wenns fliegt isses Vogel. Wenns nicht fliegt, müss’mer mal genauer gucken, eventuell ne Kurve machen.WiSim Welt https://www.wisim-welt.de man könnte ja mal vorbeischauen.
    Der tägliche Adminwahnsinn ->Forentrollfalle aus Keksen

  • Ja wie geil! sieht gut aus und bin erstaunt wie gut das Poster noch aussieht obwohl es ja eigentlich gefaltet ist :)


    Übrigens gibt es ab sofort eine neue Versandart im Shop für alle europäischen Ländern und der Schweiz. Ihr könnt jetzt die Option "Einschreiben (International)" wählen. Kostet 9,50€ und bekommt eine Sendungsnummer. 2 Kalender sind noch da, ich würde die gerne noch los werden.


    Unser Mauspad gibt es jetzt auch in einer neuen Version ;)

  • Hallo zusammen,


    ich würde mich sehr freuen wenn es auch dieses Jahr wieder einen TF Wandkalender mit Poster geben würde ;)


    "Ein Mann, der nie zur Schule gegangen ist, kann von einem Güterwaggon stehlen, hat er aber einen Universitätsabschluss, kann er die ganze Eisenbahn stehlen." - Theodore Roosevelt

  • Ich denke da wird's Zeit einen Contest für coole Screenshots zu starten, ich würde auch einen nehmen (für 2018!) ... die aus meiner Firma hatten das nich' ganz gerafft, eine ganze Palette mit Kalendern für Kunden und auf dem Deckblatt steht ganz dick "2017" ...

    Gruß Dschimmi
    _____________


    Wenn Dummheit als Erklärung ausreicht, sollte niemals Böswilligkeit unterstellt werden.

  • So ein Screenshot Contest könnte wieder sehr Interssant werden vorallem dank des Kanertools ;).


    Auch ich hätte Interesse an einem Kalender für 2018.

  • Ich werde die Tage mal den Kalender vorbereiten und dann kann er bestellt werden - somit sollte er auch noch im Dezember bei allen Vorbestellern eintreffen. Ein Contest wird es nicht geben, funktioniert eh nie und oft passen die Bilder nicht zu den Monaten. Wer gerne ein Bild einreichen mag, kann dieses mit dem Hashtag "Kalender2018" in die Galerie hochladen. Bitte natürlich ohne Menüs und mindesten 1920x1080 Pixel Auflösung. Alles andere wird ignoriert, egal wie schön die Bilder sind :D


    Was ich dringen brauche, sind Motive für den Herbst & Winter!


    Zeit zum Einreichen: 5 Tage ab jetzt, also bis einschließlich Montag 06.11.

BlueBrixx