Störrisches Scrolling etc., Zugkamera und Goldnugget

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo fellow Fieberkranke, ich hätte da ein paar Fragen.
    1. Liegt es an mir oder zickt die Maus generell ein bisschen beim nach rechts scrollen?
    2. Wo kann ich das Auto-snapping einschalten? Wie lege ich das Kamera-drehen auf die Maus? Mir kommt die ganze Steuerung etwas unhandlich vor.
    3. Wie kann ich bei der Zugkamera die Perspektive wechseln?
    4. Wo ist das Nugget in der 1. Mission vergraben? Ich habe einen einzelnen Baum mit darunterliegenden Stein auf einem Berg gefunden, ist das die richtige Stelle? (Boden absenken hat nichts gebracht.)


    Edit: Gold gefunden, in 20 Meter Tiefe (dämlicher Indianer).

    Einmal editiert, zuletzt von gax ()

  • 1. Hab keine Probleme fest gestellt?
    2. Das Kamera drehen ist doch auf der Maus? Mittlere Maustaste (Mausrad) gedrückt halten und Maus bewegen.
    3. Im Detailfenster des Fahrzeugs erscheint links unten ein kleines Kamerasymbol wenn du mit der Maus drüber hoverst. Da drauf klicken um in die Zugkamera zu gehen. Warum es dafür keinen Shortcut gibt ist mir unklar ...

BlueBrixx