Nach Spielstart weißer Bildschirm

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Habs gerade via Steam installiert und versucht zu starten. Leider erscheint nach der Kartenwahl ein schwarzer Bildschirm, der dann weiß wird, und in dem ich die Angaben für Ortschaften lesen kann, allerdings eben auf einem komplett weißen Bildschirm.


    Ich hoffe, daß mir da jemand helfen kann, ich bin nämlich echt heiß drauf, meine erste Bahnstrecke zu bauen... ;)

  • 1. Ich habe ein anderes Problem wo ihr mir bestimmt helfen könnt.Wenn ich mein Transport fever starte und dann freies Spiel/Kampagne/Tutorial spiele dann lädt es erst mal ganz normal,aber wenn ich dann in der Map drin bin sehe ich keine Map: Bei mir ist alles weiß und ich sehe nur die Orts Namen.
    Habt ihr vielleicht eine Lösung während echt Cool
    2. Meine zweite Frage ist: Hat der Wert beim Zufalls Generator im Freien Spiel eine Auswirkung und wenn auf was.


    Ich freue mich auf eure Hilfreichen Antworten
    Karnickel99


    Edit von Merk: Diesen und den nächsten Beitrag hierher verschoben. Ich habe nichts dagegen, dass Probleme in bestehenden Threads gepostet werden, aber dann doch bitte in einem wo es um das gleiche Problem geht.

BlueBrixx