Errungenschaften werden teilweise nicht freigeschaltet

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Kann es sein, dass einige Errungenschaften nicht sauber funktionieren? Ich habe z.B. das Tutorial (und die erste USA Kampagne) abgeschlossen und dafür das Achievement "Musterschüler -Verdiene alle Medaillen im Tutorial" erhalten.

    Ich habe Das auch bekommen aber nicht "Erste Erfolge" (Schliaße da Tutorial Erfolgreich ab)


    Hab alle 3 Missionen abgeschlossen und auch die 3 Bonusmissionen Gemacht.

  • Ich habe jetzt alle 7. Missionen der Europa und Amerikakampagne erfolgreich abgeschlossen.


    Die Errungenschaft "Europäischer Löwe als auch Amerikanischer Löwe" wurden freigeschaltet.


    Leider wird die Errungenschaft "Kampagnen-Löwe (Schliesse alle Kampagnen erfolgreich ab)" nicht freigeschaltet.


    Ich habe auch den neuen Beta-Patch 12215 installiert .

  • Moin,
    bei mir ist es nach wie vor auch so. Ich habe Musterschüler erhalten aber leider noch nicht "Erste Erfolge".
    Außerdem habe ich alle 7 EU Missionen erledigt, dafür gab es leider auch keine Errungenschaft.


    Ich hab heute mal testweise deinstalliert und neu installiert. Bringt aber auch nichts.
    Weiß da jemand Rat? Oder sollte ich mich direkt an den Support wenden.


    Aktuelle Version ist vorhanden...


    Edit: Ach ja: Ich spiele noch OHNE Jegliche MODS

  • Danke erstmal für Eure Antworten. Ich hab auch noch den Support angeschrieben und die Antwort will ich Euch natürlich nicht vorenthalten:


    ..... Aktuell gibt es in manchen Fällen ein Problem beim Erkennen von Erfolgen.
    In der Regel genügt es, die letzte Mission noch einmal zu starten und ein für ein paar Augenblicke laufen zu lassen. Können Sie das eventuell versuchen?...Bei mir war wohl das Problem, das ich die EU Mission 7 vor dem Patch auf 12232 gestartet hatte und dann danch weiter gespielt und beendet habe. Dann kam leider nichts, obwohl ich zu dem Zeitpunkt alle Kampagnen fertig hatte, sowie das Tutorial.Ich bin dann die letzte EU Mission nochmal angegangen und beim Abschluss kam dann alle fehlenden Errungenschaften.

BlueBrixx