Errungenschaften werden teilweise nicht freigeschaltet

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Kann es sein, dass einige Errungenschaften nicht sauber funktionieren? Ich habe z.B. das Tutorial (und die erste USA Kampagne) abgeschlossen und dafür das Achievement "Musterschüler -Verdiene alle Medaillen im Tutorial" erhalten. Dies ist aber die einzige Errungenschaft, die freigeschaltet wurde. Die Errungenschaft für das Abschliessen des Tutorials (Erste Hürde) wurde beispielsweise nicht freigeschaltet. Auch die anderen einfachen Dinge, wie "Baue einen Bahnhof" wurden nicht erricht, obwohl ich in der USA Kampagne mehr als einen Bahnhof gebaut habe.

  • Hast du alle Medaillen bekommen! Habs gerade mal gespielt und im Passagiertut die Medaille nicht bekommen, weil ich Übersprungen habe. Die "Erste Hürde" Errungenschaft hab ich auch nicht bekommen!

  • Hast du alle Medaillen bekommen! Habs gerade mal gespielt und im Passagiertut die Medaille nicht bekommen, weil ich Übersprungen habe. Die "Erste Hürde" Errungenschaft hab ich auch nicht bekommen!

    Ja, Medaillen habe ich im Tutorial alle erhalten (habe nichts übersprungen). Aber evtl. habe ich irgend einen Button nicht geklickt....


    In der zweiten USA Kampagne wurde mir aber z.B. auch eine Medaille nicht gutgeschrieben ("Ausgelastet"), obwohl meine beiden Züge 70 Personen in die Stadt geliefert hatten....



    Na ja, da ich in der zweiten Mission eh nicht alle Medaillen erreicht habe, werde ich diese über kurz oder lang eh noch einmal spielen.... ;-)


    Off-topic - kann man eigentlich irgendwo den Schwierigkeitsgrad einstellen? Das habe ich nirgends gefunden....

  • Irgendwie will das nicht hinhauen bei mir ... ich bekomme nur die Medaillen die ich zusammen in einer Mission erreicht habe. Beim ersten mal hatte ich "Durststrecke", und "Konkurrenz schlagen". Dann habe ich in einem weiteren Durchgang noch den "verborgenen Schatz" gefunden, wurde nicht dazu gerechnet. Dann dachte ich mir, ok ... mach ich es nochmal, habe den "verborgenen Schatz" und die "Durststrecke" in dem Durchgang gemacht, jetzt ist "Konkurrenz schlagen" wieder weg.

  • Ja...Kannst die Missionen immer wieder machen und nicht geschaffte Medaillen ergattern! :thumbsup:

    Danke! Ich meinte aber eigentlich, ob man sie noch bekommen kann, nachdem man die Mission geschafft hat, wenn man auf Spiel fortsetzen klickt. Ich denke nicht, denn viel mehr Kohle hätte der Herr Tesla nicht bekommen können ;)

  • Irgendwie will das nicht hinhauen bei mir ... ich bekomme nur die Medaillen die ich zusammen in einer Mission erreicht habe. Beim ersten mal hatte ich "Durststrecke", und "Konkurrenz schlagen". Dann habe ich in einem weiteren Durchgang noch den "verborgenen Schatz" gefunden, wurde nicht dazu gerechnet. Dann dachte ich mir, ok ... mach ich es nochmal, habe den "verborgenen Schatz" und die "Durststrecke" in dem Durchgang gemacht, jetzt ist "Konkurrenz schlagen" wieder weg.

    dito hab das selbe Problem bei der Mission 2 der USA Kampagne.

  • Also bei mir kommen die Medaillen immer noch nicht zusammen ...


    Andere Frage Offtopic:
    Das ist mein erstes Mal Steam, ich spiele auf meinem Tablet und meinem Laptop. Natürlich mit dem gleichen Steam Account. Werden meine Medaillen fürs Tutorial vom Tablet nicht abgeglichen mit dem Fortschritt auf meinem Laptop?

  • Ich habe die Medaille für den Bergkristall nicht bekommen, nach Abschluss der Gesamtmission stand bei der Mission mit dem Kristall auf einmal wieder 1/3 da und das Fragezeichen was ja zum ersten Teil gehört war natürlich nicht mehr da... ich hatte die ja eigentlich schon erledigt.

BlueBrixx