Train-Fever.net am Start

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Einen schönen Guten Tag an alle Besucher,


    nach langen Nachdenken und vielen Nachfragen haben wir, das Team der WiSim-Community.net, uns dazu entschlossen eine komplett neue Seite zum kommenden Wirtschaftssimulator "Train Fever" ins Leben zu Rufen. Wir sehen, wie einst auch bei Cities in Motion oder Chris Sawyers Locomotion, viel Potenzial in diesem neuen Spiel und viel Potenzial brauch natürlich auch eine eigene deutschsprachige Fancommunity, eine unabhängige Gemeinschaft wo sich Fans und Interessenten austauschen können oder um zu Fachsimpeln.


    Wir wollen euch eine freundliche, hilfsbereite Community bieten, in der ihr viel Spaß habt und euch natürlich auch rege beteiligen könnt. Unser erfahrenes Team steht natürlich jedem Neuling oder "alten" Hasen zur Seite :)


    Mitglieder der WiSim-Community.net brauchen sich in diesem Forum natürlich nicht neu registrieren da die Community Bestandteil ebendieser ist und sich eine gemeinsame Datenbank teilt.


    Wir freuen uns natürlich über Anregungen, Kritik oder Verbesserungsvorschläge und wünschen allen nun viel Spaß hier auf Train-Fever.net


    Es grüßt die Teamleitung.

  • Ich sage an dieser Stelle Hallo an alle, die schon hier sind und and alle, die noch kommen werden. Freut mich, dass es jetzt ein Portal für TF gibt, kann es kaum noch erwarten :D

    Dynamisch warten! Aktiv sitzen! Entschlossen schlafen!

  • Hallo zusammen,


    eine Frage: Läuft Train-Fever.net auch mit Tapatalk auf dem Smartphone? Ich kanns zumindest nicht in der App finden :/


    Über Rückmeldung würd ich mich sehr freuen :D


    LG

  • Hallo,


    ich verfolge die Seite schon ein Weilchen und nun wollte ich mich anmelden, da mir das Angebot und der Umgang untereinander ganz gut zusagt. Und oh Wunder "Benutzername bereits vergeben". Also Login versucht, klappt. Ergebnis:


    D0ct0R_HaCkiE / Anfänger
    Mitglied seit 11. August 2007


    WTF?


    Gut, HIER steht, warum das so ist. Aber das ist leider sehr gut versteckt. Es wäre toll, wenn ihr auf dem Portal oder spätestens bei der Login-/Registrierungsseite einen Hinweis darauf gebt, daß die Daten von der alten Seite übernommen wurden.

    Schöne Grüße
    Doc

  • Mitglieder der WiSim-Community.net die sich vor dem 30.06.2014 registriert haben, können sich mit den gleichen Zugangsdaten anmelden.


    Steht doch sehr gut sichtbar beim öffnen der Seite, wo soll man das noch hin tun?

  • Naja, nun wo du's sagst.


    Liegt aber auch daran, daß ich die Zeiten, wo "WiSim" noch so hieß nur am Rande mitbekommen habe. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, resultierte WiSim ja wiederum aus einem vorherigen Projekt (Locomotion-Fanpage?) usw. 2007 hieß das jedenfalls alles noch anders und frag mich bitte nicht, wo ich mich 2007 überall angemeldet habe...


    Namen sind bekanntlich Schall und Rauch und ich habe hier meinen. Was will ich mehr :-D

    Schöne Grüße
    Doc

  • Naja, nun wo du's sagst.


    Liegt aber auch daran, daß ich die Zeiten, wo "WiSim" noch so hieß nur am Rande mitbekommen habe. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, resultierte WiSim ja wiederum aus einem vorherigen Projekt (Locomotion-Fanpage?) usw. 2007 hieß das jedenfalls alles noch anders und frag mich bitte nicht, wo ich mich 2007 überall angemeldet habe...


    Namen sind bekanntlich Schall und Rauch und ich habe hier meinen. Was will ich mehr :-D


    Ja Hast vollkommen recht ^^
    Als Loco Fanpage habe ich es kurz kennengelernt tum n paar Loco Mods raus zu suchen (die ersten Loco Mods (man waren das Zeiten) xD ) und Später fand ich die Seite unter Wisim community und kurz nach "Veröffentlichung" von Train Fever.Net wurde aus community Wisim-Welt ^^ Aber allzuviel ist da nicht mehr :/ Aber dafür um so einiges mehr hier bei Train Fever ;D

BlueBrixx