Warenanlieferung an Haltestelle zu langsam? Lager zu voll

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Moin,


    Zuerst, die Waren werden an die Haltestelle ordnungsgemäß angeliefert. Nur das alles viel zu langsam. Angenommen die Fabrik hat eine stabile Produktion von ~150. Die Waren werden langsam aber sich an der Haltestelle angeliefert. Immer ganz häppchenmäßig, so dass ein Zug (der eigentlich schon weniger transportieren kann) auch nicht wirklich voll, wenn auch nur halb voll wird. Im Lager der Fabrik befinden sich dann trotzdem z.B. noch ~100 Waren. Das macht ja nicht wirklich Sinn, wenn der größte Teil der von der Fabrik hergestellten Güter im Lager bleibt.


    mfg

  • Nein. Es wird produziert und die Waren werden auch an die Haltestelle geliefert. Es geht mir lediglich um die Geschwindigkeit, mit der die Waren vom Lager der Fabrik an die Haltestelle geliefert werden.

  • Das ganze hängt wohl mit dem Takt der abholenden Fahrzeuge zusammen. Bei Zügen ist es z.b. wohl sinnvoller 2 Züge mit jeweils 4 Wagons zu nehmen, anstatt 1 Zug mit 8.
    Dadurch werden schneller Waren abgeholt und entsprechend auch schneller von der Fabrik zur Haltestelle geliefert.

  • Hey,
    Ich habe genua das gleiche Problem.
    Ich habe einen Güter Bahnhof an einer Lebensmittelfabrik. Der Bahnhof füllt sich allerddings immer nur sehr langsam obwohl in der Fabrik viele Lebensmittel vorhanden sind.
    Mein Zug hat 56 Platz aber er wird immer nur zur Hälfte voll.
    Hießt dass ich soll jetzt zwei Züge mit je 26 (zB) machen und das hilft dann?


    Gruß
    SeRealMF

BlueBrixx