Komische Grafik trotz Einstellung "Sehr hoch"

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo ihr lieben,


    bin seit vorgestern stolzer Besitzer von Transport Fever <3


    Nun zu meinem Problem. Seit heute sieht Transport Fever sehr komisch aus (siehe Anhang). Ich habe an den Einstellungen nichts geändert. Außer die Währung von Dollar in Euro. Normalerweise kann ich Transport Fever auf den Einstellungen "Sehr hoch" spielen und diese sind auch eingestellt aber seht selbst.


    Dazu sei gesagt, ich habe die nVidia Geforce GTX 960 mit der aktuellen Treiberversion 375.70


    Bin echt am verzweifeln und schön sieht es auch nicht aus.


    Bildlink entfernt


    EDIT: Dazu sei noch gesagt, umso näher ich einem Baum komme desto weniger Blätter hat er. Also wenn ich mit der Bahn mitfahre und ich mich einer Reihe von Bäumen näher stehen irgendwann nur noch die Baumstämme mit den Ästen da.


    EDIT 2: Ok, ich habe mal auf die niedrigste Einstellungen gestellt und da ist alles super. Stelle ich aber wieder auf die höchsten Einstellungen, habe ich wieder schwarze Straßen und Gleise.

  • Ich weiß, dass das verboten ist aber das Bild war zu groß für den Upload hier.

    F12 bei Steam, Druck-Taste bei GoGversion, eventuell zurecht schneiden und als jepeg abspeichern.

    Thema kann geschlossen werden!

    Nö.
    Wir schließen generell keine Themen, wenn jemand das selbe Problem kann er es hier schildern anstatt ein Thema zu öffnen.


    Mfg Sebastian

    Gyrfalcon – Gerfalke zu deutsch. Aha. WTF ist ein Gerfalke? Ich kenn nur Vogel, wenns fliegt isses Vogel. Wenns nicht fliegt, müss’mer mal genauer gucken, eventuell ne Kurve machen.WiSim Welt https://www.wisim-welt.de man könnte ja mal vorbeischauen.
    Der tägliche Adminwahnsinn ->Forentrollfalle aus Keksen

  • Versuchs einfach mal mit nem anderen Rasierwasser. :D
    Entschuldigung... :whistling:

    :D:D


    Ich benutze kein Rasierwasser, aber Bartöl (Teebaumöl) :D


    Nee aber Problem ist nach einer Neuinstallation verschwunden.


    @Sebastianeh
    Ich habe die Druck-Taste gedrückt. Da ich zwei Monitore habe, musste ich das Bild zurecht schneiden. Habe es dann via Paint als jpg gespeichert, da war es über 3MB groß. Dann habe ich es in Photoshop geladen und komprimiert und als png für Web gespeichert und dann hatte es noch bisschen mehr als 2MB. Maximale Uploadgröße hier sind aber 2MB.

BlueBrixx