Industrien Abreißen?

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo,
    gibt es irgend eine Möglichkeit die Automatisch erzeugten Industrien bei einer eigenen Karte Abzureißen? ich habe jetzt gute 2 Stunden mit unterschiedlichen Seeds Probiert aber die Industrien sind entweder immer Sau dämlich Platziert oder 3 Industrien des gleichen Typs sind direkt nebeneinander. Das nervt Langsam. Man bekommt absolut keine Gescheite Verteilung der Industrien angeboten.


    Klar könnt ich neue Industrien einfach Bauen aber irgendwann hat man mehr Industrien wie Bäume auf der Karte...


    So was sollte eig. mit dem Debug-Modus funktionieren aber nun ja... :whistling:

  • Leider gibs keine oder ich kenn auch noch keine Möglichkeit die Industrien Abzueißen. Wünschen würde ich es mir auch.
    Da im Freien Spiel es einfach besser wär eigene Industriezweige zu Bauen.
    Das mit dem Debug-Modus ist ein gute Idee. Zumal der Bau von neuer Industrie ja auch über dem Debug-Modus freischaltbar ist. :thumbsup:

  • + 1


    Die Fabriken haben bei mir auch immer die eigenart das sie ner schönen graden Schnellfahrstrecke im Weg stehen und man dann drum rum Bauen muss bzw. drunter durch... und da es in TpF mehr Industrien gibt als noch in Tf hat sich das Problem noch verschlimmert...

  • Selber bauen muss ja gar nicht sein. Eine einfache Option, wie in OTTD, nur eine Industrie jeden Typs pro Stadt würde (mir) schon ausreichen und einigen Irrsinn beheben. Vielleicht noch eine zweite Option, dass je Stadt auch maximal drei Industrien eines sein dürften und schon wäre es aufgeräumter. Wer Industrien bauen will, sollte es vielleicht mit Industriegigant probieren oder auf IndustryFever warten... :rolleyes:

  • Eine Art "Öffentliche Hand" oder wie genau das auch heißt in openTTD oder SimuTrans wäre beim Karten erstellen echt verdammt hilfreich.
    Aber da es seitens UG ja nicht mal einen Karten Editor gibt wird es nie gescheite Karten (Reale) geben was ich wirklich schade finde.


    Es geht hier ja nicht ums "Cheaten" oder "Erfolge Erschleichen" sondern einfach nur darum gute Karten mit einer Ausgewogenen Anzahl/Verteilung der Industrien zu erstellen welche man dann teilen kann.

BlueBrixx