Kampagne Inselparadies

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Guten Abend Zusammen :-)


    Ich habe ziemlich mühe mit der Inselparadies Kampagne. Angefangen mit dem Problem, dass mein neustes Fahrzeug immer wieder ersetzt wird und dadurch auch seine Ladung verliert bis zur LKW-Ladestation welche die Ware nicht zum Hafen weiterleiten will...


    Wäre es rein Theoretisch möglich die Savegames von den Kampagnen Online zuschalten? Damit man diese in die Spieldatei einfügen kann und Missionen so "überspringen" kann?

  • Hast du auch in Coasta Adeje zentral eine LKW-Station errichtet?
    Ich saß bis jetzt um 2 Uhr Nachts dran, ständig probiert mit den Schiffsrouten und und und. Das Problem war einfach das die LKW-Station nicht zentral genug war, danach ging es mit dem Transport richtig ab ;)

  • Das mit dem Ersetzen immer des selben Fahrzeuges hab ich in einem Video gesehen (weiß jetzt nicht mehr bei wem das war) und konnte es bei mir nachvollziehen. Das Spiel hat sich ein Fahrzeug herausgesucht und genau dieses immer wieder ersetzt und damit die Ladung vernichtet. Scheint ein Bug zu sein.

    Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben.

  • Dieses "Fuhrpark reparieren" ist seit dem letzten Update komplett verschwunden. Das entsprechende Fragezeichen auf der Map dafür existiert nicht mehr.
    Fahrzeuge müssen nun manuell ersetzt werden.
    Soweit ich mich noch an den alten Stand erinnere, gabe es doch bei entsprechender Lieferug von Werkzeugen auch neue Fahrzeuge.
    Das ist nun auch nicht mehr und man muß mit den paar Klapperkisten von El Präsigente auskommen.

BlueBrixx