Wrong first person view on train

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community

• All I know is, that the guys from this forum are also interested in this kind of feature. They know the dev-team very well, so I guess they requested this feature. We will see if Urban Games will implement this in the future.

• I'd rate any cockpit view to be of very limited value, while being quite some effort to bring to reality. You'd have to add cockpit models for all vehicles, and all they'd do is obstructing the view onto the rendered game world.

You can see the current speed in the lower right corner and the line and current destination in the lower middle. That's probably all you can expect for the time being, because you cannot drive any vehicle directly.

Bilder sagen mehr als tausend Worte... (Erweiterte Antwort --> Datei anhängen --> Bild auswählen --> *freuen*)

BlueBrixx