Industrien und die Linienbenutzung derer

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Es kann auch sein das einige Waren unterwegs sind die bereits ihren festen Bestimmungsort haben.
    Und deshalb wird die eine Stadt weniger Ordern.
    Die "neu" angeschlossene Stadt Ordert dann gleich mal mehr, aber auch das sollte mit der Zeit nachlassen wenn wie bei der 1. Stadt einige Waren unterwegs sind.
    Es werden auch die Distanzen berechnet.
    Habe da auf meiner Map auch so ein komischer Fall mit Bretter.
    Gruß Zargom

  • Das ist wirklich auf längere Zeit so und bleibt konstant.
    Die neue nimmt alles, vor allem aber Baumaterial.
    Die mittelalte nimmt alles. Die alte nur Werkzeug/Maschinen.
    Ich verstehe das alles nicht, nach welchem Algorithmus das eingeteilt wird. ._.
    Nachfrage haben immerhin alle.


    Nächstes Problem. Meine Ölfabrik macht zurzeit nur Öl, aber kein Treibstoff.
    Da ist ja ein Strich dazwischen, also entweder oder, nur nach welchem System wird was produziert? Nachfrage nach Treibstoff gibts genug und Öl wird bei mittelgroßer Nachfrage zu Kunststoff weiterverarbeitet.


    Ich werde mal alle abstöpseln und nochmal neu verbinden, vielleicht hilft das ja.
    Kann aber keine dauerhafte Lösung sein.

    3, 2, 1, meins... Lg Edith

  • Entschuldige, dass ich nerve, aber ich versuche diese KI zu verstehen.
    Ist die Gesamtstrecke zwischen Fabrik und Endabnehmer wichtig? Die Zugfrequenz ist häufig genug (alle 3-4 min), bei zwei Linien wird geliefert, bei der weiter entfernten, alten Stadt kommt nur Werkzeug/Maschinen an.
    Die Werkzeug/Maschinenfabrik ist direkt an der Warenumverteilung und somit am nächsten dran.


    Könnte das ein Grund sein? Gerader machen geht leider fast nicht mehr, Strecke ist also schon so kurz wie möglich, evtl. nicht kurz genug?

    3, 2, 1, meins... Lg Edith

BlueBrixx