Jeys Map Projekte. (Aktuell: GTA 3 Reihe)

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Nun ja... Liberty City, ist das New York von GTA, das ist Nördlich.... also Oben San Andreas ist an der Westküste von USA angelehnt.... Las Vegas... San Francisco.... Vice City ahmt Miami nach.. also Süd Osten.... So die Richtungen hast du ja schon.... der Rest, bleibt doch Fantasie, da ja auch die einzelnen Maps der Fantasie von Rockstar Programmierer und Spieledesinger entsprungen sind... Also hast auch du, keinerlei Richtlinien da jetzt deine Fantasie gefragt ist :) Ich würde San Andreas 90° Drehen, so das Los Santos in Richtung Vice City und Liberty City zeigt, dann passt das auch einigermaßen mit den Häfen übereinander... Das zu viel Wasser ist, finde ich persönlich nicht, da außer Liberty City alles Inseln sind...

    Woher soll ich Wissen was ich Denke... bevor ich lese was ich schreibe!?

  • Hallo Jey Be... Deine Ankündigung deines Projects, ist nun schon ne ganze Weile her, ich weis, du hast sehr viel zu tun, deshalb würde ich gerne dein Project aufgreifen und weiter führen.Was heißt weiter führen, eigentlich habe ich es schon fertig. Hatte eigentlich zur gleichen Zeit die selbe Idee, allerdings habe ich dir den Vortritt gelassen, da du es vor mir hier im Forum erwähnt hattest, hatte ich meins erst mal eingestampft. Da es mich aber sehr in den Fingern gejuckt hat, auf deiner Map zu zoggen, habe ich mir dann selber eine gebastelt. Eigentlich habe ich 2 Versionen gemacht, eine mit der GTA San Andreas Map und eine mit der GTA 5 Map....Wobei ich aber auf beiden, dein Vice City gemopst hatte. Und mit ner Gemopsten Version, eines anderen lade ich keine Karte hoch. Nun habe ich aber eine eigene Vice City gebastelt. lange rede kurzer Sinn....Meine Frage ist, darf ich dir das GTA Projekt ab nehmen und hat da überhaupt Jemand Interesse an der Map!?

    Woher soll ich Wissen was ich Denke... bevor ich lese was ich schreibe!?

BlueBrixx