Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo,


    ich habe soeben TF gekauft (Steam) und wollte loslegen.
    Egal ob ich auf Karriere, Tutorial oder Freies Spiel klicke stürzt das Spiel sofort ab.


    Die Grafikkartentreiber sowie das Spiel selbst sind aktuell.


    Das lustige, (shame on me) zum testen hab ich das Spiel vorher illegal heruntergeladen um es zu testen. Es lief einwandfrei. Jetzt besorgt man sich das Original und es stürzt ab :cursing: .


    System Specs:
    Win10 Pro x64
    i7-6700k
    32 Gb Ram
    Zotac GTX 980 Ti (Treiber v.21.21.13.7586)


    Des Weiteren sind keine Mods aktiv, auch nicht über den Workshop geladen, und die Fehlerüberprüfung brachte keinen Erfolg.
    Grafikeinstellungen auf höchsten und niedrigsten Einstellungen getestet. Auflösung des Bildschirms = 3440x1440.


    Danke schon mal für Tipps :)

  • mmh... :whistling:


    Dann lad es doch einfach noch mal illegal runter. Brauchst auch kein schlechtes Gewissen zu haben, hast es ja bezahlt.
    Ich würde mich einfach mal direkt an UG wenden und diese Crash Datei mitschicken. Sie helfen gern und relativ flott weiter.

  • @tomot
    Naja, hätte natürlich gerne den Steam Workshop dabei sowie immer aktuelle Updates etc. ^^


    @GrumPa
    Wie meinst du das?
    Das originale Spiel ist auf dem aktuellsten Stand (durch Steam). Das andere hatte ein Update dabei.

  • @tomot
    Hatte ich schon gesehen, war alles richtig eingestellt.


    @GrumPa
    Ohne jeglichen Bezug kann man mit der Aussage nix anfangen.


    Das Problem habe ich aber jetzt gelöst in dem ich es neu insatlliert habe. Keine Ahnung was da schief lief.


    Thema kann geschlossen werden!

BlueBrixx