Flugzeug eingefroren

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo zusammen
    Ich habe ein Problem mit einem Flugzeug das am Pistenende bei der Ankunft stehen geblieben ist.
    Bei einer Kontrolle meiner 4 Fluglinien mit je einem Flugzeug ist mir die stehengebliebene Maschine aufgefallen. Wenn ich die Maschine anklicke oder Versuch sie in den Hangar zu senden stürzt Tranport Fever ab (mehrere Versuche mit Neustart). Die Linie kann ich natürlich auch nicht löschen, da noch 1 Maschine in Betrieb ist. Gibt es noch eine andere Möglichkeit um die Maschine oder die Linie zu löschen?
    Das ganze lief viele Ingamejahre problemlos.

    Gruss Cyrill


    Immer freie Gleise ;)

  • Hallo Cyrill


    Habe seit gestern das gleiche Problem. Die Concorde bewegt sich nicht mehr vom Fleck und andere Flugzeuge können weder landen noch starten. Alles was ich versuche um das Flugzeug von der Lande / Startbahn zu bringen führt zum Absturz von TPF.


    Gruss
    Tobwein

  • Hallo Tobwein


    Auch Kardaron (siehe Link) hat dasselbe Problem, scheint was gröberes zu sein. Bei mir ist es die 757 und somit ist es nicht von der Maschine abhängig.
    Bei mir ist es auf einem kleinsten Airport passiert.

    Gruss Cyrill


    Immer freie Gleise ;)

BlueBrixx