Maschinen/Werkzeugfabrik

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo!
    Ich komme irgendwie nicht weiter.Meine Maschinen/Werkzeugfabrik produziert fast nur Werkzeuge,obwohl alle benötigten Waren angeliefert werden, Maschinen sind im internen Lager( so ca 57 und 2 werden produziert)


    Ich lasse zwei Züge in verschiedene Städte fahren mit der Einstellung drei Wagen Werkzeug- und drei Wagen Maschinentransport.
    Auf die Maschinen warte ich vergeblich am Terminal.

    Ein Computer ist dazu da, die Probleme effizient und schnell zu lösen, die man ohne ihn gar nicht hätte.

  • Beide Waren haben verschiedene Ziele. Werkzeuge müssen ins Gewerbegebiet während Maschinen zur Industrie müssen. Hast du das beachtet? Denn bei dir werden keine Maschinen produziert, was heißt dass der Bedarf fehlt. :)

  • Ich spring mal hier mit dazu und frag auch gleich was zum Thema
    Würde das den dann klappen das man Maschinen und Werkzeuge zusammen lädt, zum Bahnhof bringt und dort dann ein LKW depo in der nähe ist der nur die Maschinen mit LKWs weiter ins stadtinnere fährt wo die gebraucht werden ?

  • Würde das den dann klappen das man Maschinen und Werkzeuge zusammen lädt, zum Bahnhof bringt und dort dann ein LKW depo in der nähe ist der nur die Maschinen mit LKWs weiter ins stadtinnere fährt wo die gebraucht werden ?

    Klappt 100%ig. Man kann es (am Anfang) auch immer sehr gut sehen, ob es geklappt hat/die Kette erkannt wurde, indem man sich im Fabrikfenster das Potenzial ansieht. Sobald die Warenkette erkannt wurde, springt das Potenzial nach oben. Im Lategame, mit mehreren angebundenen Städten, wird es etwas "unübersichtlicher". Da am besten sich das Potenzial vor einrichten der neue Kette ungefähr merken und mit dem nach Einrichtung vergleichen.

  • Danke erst mal.
    Das bedeutet also ne neue Linie in den Städten errichten aha.


    Habe es ausprobiert, nu brummt der Laden.
    Nochmals Danke !!!

    Ein Computer ist dazu da, die Probleme effizient und schnell zu lösen, die man ohne ihn gar nicht hätte.

  • Tja ohne die Community geht anscheinend nix.
    Schönes Wochenende noch.

    Ein Computer ist dazu da, die Probleme effizient und schnell zu lösen, die man ohne ihn gar nicht hätte.

BlueBrixx