Community unterstützen, Infos

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Moin zusammen,


    Hier scheint es ein kleines Missverständnis zu geben.


    Hier im Thema geht es ausschließlich um Spenden an den Seitenbetreiber.

    Diese Spenden werden für die Serverstruktur, Forensoftware, PlugIns und Updates usw. verwendet.


    Auf Anfrage an Stepke per PN, sendet er auch gerne die Bankverbindung, wenn jemand nicht per PayPal zahlen kann/möchte.


    Spenden an Modder kommen nur diesem zugute und haben keine Auswirkungen auf den Seitenbetrieb hier. Ob ohne Paypal gespendet werden kann ist beim jeweiligen Modder anzufragen.


    Großes PS: Vielen Dank an alle Spender.


    Mfg Sebastian

    Gyrfalcon – Gerfalke zu deutsch. Aha. WTF ist ein Gerfalke? Ich kenn nur Vogel, wenns fliegt isses Vogel. Wenns nicht fliegt, müss’mer mal genauer gucken, eventuell ne Kurve machen.WiSim Welt https://www.wisim-welt.de man könnte ja mal vorbeischauen.
    Der tägliche Adminwahnsinn ->Forentrollfalle aus Keksen

  • Na ja. Am besten erst mal die Modder und dann UG.

    UG hat viele, meist gute Updates herausgebracht und immer versucht allen gerecht zu werden.

    Ohne Modder wäre TpF 2 aber nicht mal halb so schön.


    Wenn ich beide Bankverbindungen bekomme, bekommen "alle" was. ;)

  • Wenn du Moddern was spenden möchtest bleibt dir nur, die Modder die du unterstützen möchtest nach und nach anzuschreiben und jedem ein bisschen zukommen zu lassen - eine Möglichkeit, allen ein bisschen zu geben gibt es nicht, schon weil es nicht praktikabel wäre...

    Das als kurzen Hinweis, da es in deiner Nachricht so klingt als würdest du erwarten, dass man an irgendein einziges Konto spenden könnte, das dann allen Moddern zugute kommt...

    Meine Projekte und ausführliche Modding-Berichte hier im Forum:

    Feluno bastelt

  • Dann müsste ich mir also meine "Lieblingsmodder" raussuchen, wenn ich was spenden möchte?

    Das ist dann natürlich die Frage, gebe ich einem Modder 20 Euro, oder 20 Moddern jeweils 1 Euro?

  • Na ja. Am besten erst mal die Modder und dann UG.

    UG hat viele, meist gute Updates herausgebracht und immer versucht allen gerecht zu werden.

    Ohne Modder wäre TpF 2 aber nicht mal halb so schön.

    Ich denke das du das noch nicht ganz verstanden hast. Sorry. Doch diese Seite hier hat mit UG nichts zu tun. Das ist eine privat finanzierte Seite von Stepke, welche sich mit den Spielen von UG beschäfftigt. Daher ist er schon auf Spenden angewiesen. Du unterstützt damit also nicht UG sondern Stepke als Seitenbetreiber. ;)

  • Hallo zusammen,

    mal kurze wieder aktuelle Infos zum Spendenstand und der Unterstützung dieses Projektes.


    Vorweg: VIELEN DANK AN ALLE SPENDER!!! Das muss ich mal raus schreien da es einfach sensationell ist, wie ihr uns unterstützt. Medi und ich hatten uns die Tage getroffen und uns etwas über die Zukunft der Seite unterhalten und wie wir diese weiter entwickeln wollen. Sobald da etwas spruchreif ist, werden wir euch informieren. Wir wollen die Seite stetig weiter entwickeln und hier und da optimieren.


    Nun nochmal zur Spendenfunktion. Einige von euch haben es sicherlich schon mitbekommen. Das Spendenziel wurde erhöht da unser Serveranbieter die Preise gewaltig angehoben hat - begründet mit den steigenden Energiekosten. Das ist natürlich ärgerlich aber leider unvermeidbar, wir merken es an allen Ecken und Ende das vieles teurer wird. Alle Spenden die über das Spendenziel hinaus geben, helfen uns natürlich auch weiter um viele Mehrkosten zu kompensieren und natürlich in neue Serverhardware zu investieren - dieses Jahr steht eh ein Upgrade bevor.


    Zum Thema "Modder unterstützen": Falls ihr Modder unterstützen wollt, schreibt bitte diese persönlich an oder nutzt die angebotene Spendenfunktion die bei einigen unser aktivsten Bastler angeboten wird. Klar könnt ihr mich auch kontaktieren und ich versuche zu vermitteln aber mein Postfach ist auch immer supervoll und da verpasse ich hier und da mal eine Nachricht, bitte nicht persönlich nehmen^^


    So nun wünsche ich euch allen einen schöne Zeit und bleibt gesund, ich sitze wiedermal in Quarantäne, hab erneut Corona aber zum Glück geimpft und geboostert^^


    Viele Grüße,

    Steffen

BlueBrixx