Community unterstützen, Infos

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Ich kenne mich damit nicht so genau aus, aber ich vermute, dass sich die Paysafecard, eher an Unternehmen richtet und nicht an Privatpersonen. Deshalb wird sich das für Stepke wohl eher nicht rentieren.
    Du kannst allerdings auch direkt eine Nachricht oder E-Mail an Stepke schrieben und ihn nach anderen Möglichkeiten fragen, wie du spenden kannst.


    PS: Einen Beitrag wie gewünscht verschoben, den anderen gelöscht.

  • Paysafecard ist wohl auszahlbar ;)

    PC Prozessor - Intel Core i7-4790K 4x 4.0 GHz
    PC Arbeitsspeicher - 16GB DDR3 dual Channel
    PC Mainboard - ASRock Z97 Pro3
    PC Grafikkarte - NVIDIA 1080
    Festplatte - 1000GB SATA III 7200upm
    Windows Betriebssystem - Windows 10 64Bit

  • Klar aber gehen paar % flüten wen du dir es als privatkunde auszahlen lässt

    PC Prozessor - Intel Core i7-4790K 4x 4.0 GHz
    PC Arbeitsspeicher - 16GB DDR3 dual Channel
    PC Mainboard - ASRock Z97 Pro3
    PC Grafikkarte - NVIDIA 1080
    Festplatte - 1000GB SATA III 7200upm
    Windows Betriebssystem - Windows 10 64Bit

  • Liebe Community-Mitglieder und Besucher,