Community unterstützen, Infos

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Laut dem folgenden Thread ist es wohl etwas diffiziler. In diesem Post nahm das was ich jetzt meine Seinen Anfang:
    http://extreme.pcgameshardware…-versuch-post8267248.html
    "In SP kann Cheaten ruhig erlaubt sein, im MP hart durchgreifen..."


    http://extreme.pcgameshardware…-versuch-post8267548.html
    Hier gehts dann erstmalig um CheatEngine. Aber gut, er spricht hier Battle.Net und Arma2 an - beides mE andere paar Schuhe. Wer weiß wie VAC hier verfährt.



    http://extreme.pcgameshardware…-versuch-post8267615.html
    Hier gehts wieder um den ersten, aber ich merke grad, das hatte garnix wirklich miteinander zu tun >< Bliebe also doch die Frage, wie sich das verhält. Ich bild mir ein irgendwo letztens gelesen zu haben, dass Steam hier zwischen SinglePlayer Spielen und MP's unterscheidet. Dachte das war hier, wohl doch nich :(

  • Hier mal ein paar Infos zu VAC:

    Was ist VAC?


    Wenn sich ein Spieler mit einem VAC-gesicherten Server verbindet und dabei einen identifizierbaren Cheat verwendet, wird das VAC-System den Spieler ausschließen und damit verhindern, dass er in Zukunft auf VAC-gesicherten Servern spielen kann.
    Das VAC-System generiert keine Falschmeldungen; nur Hacks und Cheats (dies sind Modifikationen, die einem Spieler einen entscheidenden Vorteil gegenüber einem anderen verschaffen) lösen einen VAC-Ausschluss aus. Jegliche Änderungen an den zentralen ausführbaren Dateien (.EXE) oder den dynamischen Verbindungsbibliotheken (.DLL) eines Spiels spürt das VAC-System ebenfalls auf.
    Während Serveradministratoren Spieler von ihren eigenen Servern ausschließen können, ist es ihnen nicht möglich, VAC-Ausschlüsse zu verhängen.


    Quelle: https://support.steampowered.c…z-6869&l=german#whatisvac


    Hier geht es also um Multiplayer-Spiele (meist Shooter etc.). Das Benutzen von Mods/Cheats für Train Fever hat also absolut keinen Einfluss auf den VAC-Status.

    Aktuelle Liste mit Spielen, die VAC unterstützen:
    http://store.steampowered.com/search/?category2=8

  • An dieser Stelle muss ich einfach mal DANKE sagen.


    Danke

    Danke für das tolle TEAM
    Danke für diese super Seite.
    Danke für diese Möglichkeit.
    Danke für die tollen Beiträge.
    Danke für den Downloadbereich.
    Danke für den gut frequentierten TS.
    Danke für die Unterstützung von Urban Games.
    Danke für die Dinge die mir jetzt gerade nicht einfallen wollen oder die ich vergessen habe.
    Danke an die Modder die das Spiel noch reizvoller gemacht haben
    und nochmal Danke das es euch gibt.

    Bleibt so wie ihr seid.

    Gruß Zargom ;)

  • So liebe Mitglieder und Besucher,


    ich möchte mich erneut bei allen fleißigen Spendern bedanken, die uns hier so tatkräftig unterstützen damit wir euch diese Community bieten können. In die letzten Wochen seit Release, sind wir um das Doppelte gewachsen was die Besucherzugriffe betrifft. Natürlich zieht das auch viele Neider an, wie ihr sicherlich alle vor einiger Zeit gemerkt hattet, als die Seite ziemlichen Schluckauf hatte. Ich weiß, dass es hier in der Community viele Personen gibt, die Statistiken mögen, darum hab ich euch mal einige Zugriffszahlen mitgebracht.


    Zeitraum: 1 Monat


    Gesamtanfragen: 34.632.128
    Traffic: 3,62 TB
    Bedrohungen gestoppt: 264 (87 Ukraine, 74 USA, 63 Deutschland, 14 Russland, 9 Frankreich - Rest sonstige)


    Gesamtzahl der Besucher: 159.005


    Top Zugriffszahlen Länder:
    Deutschland 19.478.451
    Schweiz 2.470.801
    USA 1.890.590
    Österreich 1.838.234
    Niederlande 878.965


    Da sammelt sich so einiges zusammen und ich bin sehr froh, das unsere Community neben Steam weiterhin so gut ankommt und genutzt wird.


  • Bedrohungen gestoppt: 264 (87 Ukraine, 74 USA, 63 Deutschland, 14 Russland, 9 Frankreich - Rest sonstige)

    Was meinst du mit "Bedrohungen"? Hackerangriffe? Oder stell' ich mich einfach nur blöd an :-P :-D

  • Bedrohungen kann alles mögliche sein. Dabei kommt es nicht auf die Relevanz der Webseite an, jeder Webserver wird irgendwann mal von außen angegriffen - man muss sich nur zu schützen wissen. Nein Viren sind das nicht die versucht werden, einzuschleusen. Es gibt diverse Bedrohungen, z.B. DoS-Angriffe, SSH/FTP-Loginversuche von nicht befugten Benutzern, oder auch multiple Downloads unserer Webdisk mit Downloadtools (ja wird auch als Bedrohung eingestuft) - und noch vieeeeele mehr.....

  • es müssen keine Viren sein. Es reicht zB ein Bot, der Passwörter ausspäht.
    Mit Passwörtern hast du einen Account und somit eine Mailadresse und mit Mail kann man allerhand anstellen. Und wenn es nur Spammails von einem afrikanischen Prinzen sind, der dich um dein Erspartes bittet...
    dem ist das völlig wurst, ob die Mailadressen aus einem Forum oder von Facebook oder was-auch-immer kommen, der Bot ist so programmiert, dass er einfach alles abklappert, bis er Erfolg hat.


    Wir sind uns darüber einig, dass sich halt nicht nur "brave" Leute im Internet herumtreiben, sondern die "Bösen" auch, die sowas tuen würden und auch tatsächlich machen. ;)

    MfG, die Licaon

  • es müssen keine Viren sein. Es reicht zB ein Bot, der Passwörter ausspäht.

    Okay, danke für die Antwort, jetzt hab ich's kapiert!

  • In einem guten Team arbeiten mehrere Personen eng miteinander zusammen. Sie haben ein gemeinsames Ziel, gemeinsame Werte und Regeln und sind durch ein „Wir-Gefühl“ verbunden. Kritiker weisen zwar auf das soziale Faulenzen hin, doch die Vorteile sowie die Notwendigkeit von Teamarbeit überwiegen. Mehr kann ich nicht zu sagen top Arbeit was ihr macht.

  • Liebe Mitglieder,


    aktuell gibt es eine weitere Methode uns zu unterstützen. In euren Einstellungen gibt es einen neuen Punkt "Bezahlte Mitgliedschaften". Hier habt ihr die Möglichkeit, mit kleinen Beiträgen uns regelmäßig zu unterstützen und via Paypal, Daueraufträge einzurichten. Der Name "bezahlte Mitgliedschaft" ist etwas schwer, eventuell benennen wir dieses nochmal um.


    Mit dieser erweiterten Mitgliedschaft, werdet ihr automatisch in eine neue Benutzergruppe Namens "Unterstützer" einsortiert. Diese bietet kleine Vorteile gegenüber der "normalen" Mitgliedschaft.

    • einstellen von Mods ohne zusätzliche Moderation
    • längere Signatur
    • mehr und größere Dateianhänge im Forum
    • Username kann häufiger gewechselt werden
    • Neuer Benuterrang "Unterstützer" in der Online-Anzeige

    Mitglieder die via dem Spendenformular uns unterstützen wollen, erhalten diesen kleinen Bonus nur auf Rückfrage - aktuell sind beide Systeme noch nicht verknüpft da wir noch im Testlauf sind.


    PS: Nach wie vor können sich Modder auch für die VIP Upload User Benutzergruppe bewerben. Diese ist kostenlos aber erfordert schon vorhandene Mods in der Datenbank (mindestens 10 Stück, Repaints werden nicht gezählt). Damit erhaltet ihr auch die Möglichkeit des moderationsfreien Einstellen von Mods

BlueBrixx