Projekt "Innenausbauten"

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Bei deinen Projekten verliere ich im Moment vollends den Überblick... :-( Was ist fertig, was in Arbeit und was könnte noch kommen?

    Passt zwar vielleicht nicht ganz hier her, aber mir geht das generell so, .... im Modbereich ist es im Vergleich zu früher recht ruhig und man bekommt kaum noch richtig mit, wer an was arbeitet und in welchem Stadium... wäre ja zur Koordinierung schon hilfreich zu wissen ;)

    MfG, die Licaon

  • Die Lsite wird verdammt lang.....
    Im großen und ganzen baue ich das um, was ich schon gebaut habe. Vor allem die Sachen die in Kooperation entstanden sind. Im Moment jedoch gehts es zäh wie Sirup vorran.
    Habe leider aber auch das Gefühl, das Modthreads hier einfach von der Postlawine überrollt werden. 24h Offline. 119 neue Einträge.... 54 Bilder... hach, wären das mal alles Modbeiträge :P


    Was so im Moment geplant ist, dass sind die TRAXX, sobald die Zeit reif dafür ist.
    Licaons Waggons
    Die Doppelstock
    Die E18
    Bügelfalte
    216 - 218
    614
    E44
    Rheingoldinnenleben für Grimes
    und halt spontane Mods. Wenn eine Idee oder Bock kommt, dann geht das schonmal recht Fix.
    und das was ich bestimmt noch vergessen habe und gleich vom Kollegen entsetzt angeschrieben werde ;)


    Wenn wir im Prinzip unsere Mods auf Vordermann bringen, dürfte man sich nciht in die Haare bekommen.
    Wenn also jemand unbedingt einen TF Mod von mir für TPF neu bauen möchte, dann muss er das machen.
    Solange wir nicht anfangen zu wildern is mir das egal.


    Mehr sorgen machen mir die Lücken die entstanden sind. BR 424 und Co. Möchte nicht wissen, welche Modder noch alle das TPF anpassen in den Bach kübeln.


    @dampf19 Yup is die E44. Trunky is schon mit dem texturieren und finalisieren zu gange.

BlueBrixx