Ein Großes "DANKE" an alle Modder

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo ,


    Ich wollte hier mal ein großes LOB an alle Modder aussprechen, die das Spiel Transport Fever sowie auch Train Fever
    mit etlichen neuen Gebäuden, Wagen , Loks etc ausstatten.


    Ich hab leider keinen Plan, davon wie man Mod`s erstellt . Aber ich war immer froh wenn es bei Train Fever neue und schöne Gebäude gab mit dem man das Spiel aufwerten konnte.


    Da denke ich an die große LKW Verlade Station, oder die schönen Depots die ihr Erstellt habt.
    Auch die tollen Prellböcke für Loks
    Einfach toll.! :thumbsup:


    Mir und sicherlich vielen anderen Mitspielern sind die Original Sachen so öde und sehen unansehnlich aus das man sehr gerne auf eure Mods zurückgreift um seine Stadt schöner aussehen zu lassen.


    Der eine Mag das, der andere das, und bittet hier und da um ein MOD.
    Aber ich hab noch nirgends ein LOB gesehen für eure Arbeit die ihr hier macht.


    Vielleicht hier und da mal , bei einem bestimmten MOD. ABER im Allgemeinen muß man doch eure Arbeiten Lob schätzen.



    Ich danke euch , liebe Modder, das ihr mit so viel Elan und Fleiß - an die Sache ran geht - Das meine und die der vielen anderen Spieler , die gebauten Städte schöner aussehen.


    Freu mich schon jetzt auf neue Gebäude , die vielleicht sogar Animiert sind.




    Vielen Dank ...


    Joeysfalsa :)

  • Dem kann ich mich absolut anschließen!


    Ich war für TrainFever schon begeistert. Die vielen Mods die es da gab (und noch gibt), einfach nur grandios. Da ich erst sehr spät mit Train Fever angefangen habe, hatte ich quasi eine endlose Auswahl an verschiedensten Mods.


    Und ich bin mir sicher, daß die Modder auch für Transport Fever genauso fleissig sein werden.


    Ich wünsche allen Moddern weiterhin so tolle kreative Ideen! Ich persönlich freue mich, wenn ich viele der Mods aus TF auch wieder in TpF nutzen könnte.


    Macht weiter so! Klasse Arbeit!


    Und VIELEN DANK an alle Modder!!

  • Auch ich möchte mich für die vielzahl an Mod´s und deren schon wieder in Transport Fever unzähligen Stunden damit verbrachten rechtherzlich bedanken....
    Und an Stelle alle deren, die sich nicht dazu äussern (es sind bestimmt eine Menge) bedanke ich mich in deren Namen selbstverständlich auch.
    Es kann garnicht Hoch genug gelobt werden, was die Modder so auf die Beine bringen



    D
    a
    n
    k
    e

BlueBrixx