Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • hallo zusammen.
    ich versuch seit 2 tagen dem mod Manager zum laufen bringen.
    es kommt immer das ich admin rechte brauche.also ich habe schon alles versucht,aber ich komm einfach nicht weiter.
    er findet auch keinen pfad automatisch und dabei ist das spiel auf C instaliert.
    rechts klicken und als admin starten bringt auch nix.
    was für ein pfad kann ich denn manuel eingeben ?


    mfg alpina

  • Dir ist aber schon bewusst dass der für Train Fever war, es gibt noch keinen für Transport Fever.


    Irgend jemand (komme nicht drauf wer) hatte vor ein paar Tagen was geschrieben dass er mit einer Anpassung den TFMM auch für TPF nutzen konnte. Er hatte, glaube ich, die Train Fever.exe ins Transport Fever Verzeichnis kopiert.
    Das ist aber mit Vorsicht zu geniessen, wenn Du nebenbei immer noch Train Fever nutzt, kann das schnell zu einem Chaos und durcheinander führen. Also falls Du nicht Sattelfest bist in solchen Dingen, lieber sein lassen und auf einen Nachfolger des Managers für TPF abwarten, oder die Mods manuell entpacken und in den Transport Fever\mods Ordner legen. ;)

  • Na dann solltest Du nochmals die Anleitung im Downloadbereich durchlesen. Vermutlich hast Du den Manager heruntergeladen, aber nicht entpackt. Bekommst Du auch eine Fehlermeldung dass die rar.dll nicht gefunden wurde? Dann ist das nicht entpacken der Fehler den Du begannen hast und dieses Thema im falschen Bereich erstellt hast.

  • Hast du denn den Pfad überhaupt mal versucht einzutragen? Bei mir wurde der Pfad auch nicht automatisch gefunden – damals. Schau dir mal TFMM - Lexikon an.


    Ansonsten lieferst du recht wenig Infos zu deinem Problem. Aktuell lese ich nur, dass es nicht geht, da der Pfad nicht passt (Dann setz ihn doch?!). Wenn du dann in irgendwelche Pfade schreiben willst, sollte das System zurecht meckern.

    Xubuntu 18.04 64bit – MSI Z170A GAMING PRO Carbon – Intel Core i7-6700K – ZOTAC GeForce GTX 970 OC (Treiber 384.90) – 40GB DDR4 RAM Transport Fever Build 15434

BlueBrixx