Mod Beitrag im Lexikon

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo an alle die Train Fever Mit Mods spielen Wollen wie einige Wissen gibt es im Lexikon einen Beitrag der Mods heißt. Ich möchte mit diesem Beitrag zu einem Da drauf aufmerksam machen und zu andrerm Fragen wer Lust hätte dort mit zu helfen und sich mit um die Ständige Aktualisierung zu Kümmern. Wer Lust hat und Daten oder Mods die Fehlen kann diese Eintragen. Mods
    Gruss Flo2105

    Mein System:AMD FX(tm)-6300 Six-Core Processor 3500MHz
    Gigabyte 970a-UD3P
    8GB DDR3 Ram
    Nvidia Geforce GT 630 2GB Mit Gigabyte Lüfter
    1,5 Tb Festplatte Sata2
    160 Gb Festplatte Sata2
    500GB Festplatte Sata2
    1Tb Ext Festplatte Usb 3.0
    BD Rom Sata2
    Win 7 Home Premium 64bit
    Bei Fragen bitte an [email protected]

  • Hallo,


    ich habe mal den Lexikoneintrag um die Br. 424 ergänzt. Wie kann man denn den Link zum Mod einfügen?


    Zudem habe ich diesen unhandlichen Begriff "mehrteilige Elektroloks" durch Elektrotriebwagen ersetzt. Fehlt nur noch eine Tabelle mit Dieseltriebwagen..


    Grüße! 8o

  • habe den Link eingefügt. Aber schonst einfach auf Quellcode klicken und dann in die Zeile in der,der Link stehen soll eingeben [ url=(link zum mod)'](modder)[/url]
    hier ein bsp zum Lexikon Eintrag Lexikon Mods Eisenbahn.
    Ohne das Leerzeichen. Zwischen der [ und dem url

    Mein System:AMD FX(tm)-6300 Six-Core Processor 3500MHz
    Gigabyte 970a-UD3P
    8GB DDR3 Ram
    Nvidia Geforce GT 630 2GB Mit Gigabyte Lüfter
    1,5 Tb Festplatte Sata2
    160 Gb Festplatte Sata2
    500GB Festplatte Sata2
    1Tb Ext Festplatte Usb 3.0
    BD Rom Sata2
    Win 7 Home Premium 64bit
    Bei Fragen bitte an [email protected]

BlueBrixx