Build 12049 (November 23)

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hmm...leider kann ich nichts darüber lesen, dass die Scripte für die Kampagne überarbeitet wurden, was die Medaillien betrifft, besonders die "Heimlich"-Medaillie aus der Amerika-Kampagnen-Mission 4.

  • Genaues darüber nicht - aber vielleicht mit dem Punkt


    - Fixed various details in various missions


    geklärt?


    Musst es dann halt mal versuchen nach dem Patch

    Ein Bug ist wenn die Hardware nicht versteht was die Software will.
    Zynismus ist meine Rüstung. Sarkasmus mein Schwert und Ironie mein Schild!


    Mein You Tube Kanal - wenn gefällt bitte ein Abo hinterlassen. Danke euch!!


  • @Gehirnkrampf
    Bei der Gelegenheit hättest Du die Patchnotes auch gleich direkt posten (kopieren) können. ;)
    Du hast Dir ja nicht einmal die Mühe gemacht, die Versionsnummer im Startbeitrag oder Thementitel zu erwähnen!


    Build 12049 (November 23)

    • Fixed crash when upgrading airport when a plane is taking off
    • Fixed crash when bulldozing bus stop or signal
    • Fixed crash when assigning vehicle color in line window
    • Fixed crash when starting game and mods have been removed in the meantime
    • Fixed crash when building streets/tracks
    • Fixed crash when towns build new streets (end of month)
    • Fixed crash when industry upgrades (end of month)
    • Fixed crash when starting the game on some Linux systems with AMD graphics
    • Fixed delay after game crashed
    • Fixed catchment area preview
    • Fixed track LOD flickering
    • Fixed sorting in "set line" popup
    • Fixed construction snapping to different street on upgrade
    • Fixed jumping persons at terminals bug
    • Fixed ship and aircraft stop position bug
    • Fixed ship teleportation bug
    • Fixed negative potential bug
    • Fixed industry production dependent on frame rate bug
    • Fixed aircraft catapult bug
    • Fixed colored vehicle transparency bug
    • Fixed DLC activation (modding)
    • Fixed open wagon (USA) cargo load
    • Fixed no-costs-mod (constructions now free too)
    • Fixed various details in various missions
    • Improved land use/catchment area rendering
    • Improved terrain tool (brush size/strength)
    • Improved modding support: modifier when loading construction "update function"
    • Improved heightmap import: relaxed width/height constraints
    • Improved various translation details
    • Improved street/track builder: snap to straight
    • Improved LODs for various vehicles
    • Improved various texture details
    • Improved ship/aircraft reverse button
    • Added resolution change confirmation dialog
    • Added maximum waiting time for full load (per line, 3 min default)
    • Added warning for industries with full output stocks
    • Added era-dependent music
    • Added Chinese translations (credits go to DBG translation group, contact QQ group 384380227)


    Das ist doch mal eine ganze Menge. :thumbsup: (In 2 Wochen)

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was andere verstehen "wollen"!


    System: Windows 7 Ultimate 64bit ; AMD Phenom II X4 965 @ 3,4 GHz ; 8 GB DDR3 Ram ; GeForce GTX 660 @ 3 GB GDDR5 Ram (Treiber: 431.36)

    2 Mal editiert, zuletzt von Jey_Bee ()

  • Ups...danke Maverick...das habe ich doch glatt übersehen. :D
    Hoffentlich betrifft das alle Medaillien. Bei mir waren es bisher nur 2 Medaillien, die mir fehlen, nämlich die zuvor bereits erwähnte "Heimlich"-Medaillie aus der AK-M4 und die "Schwere-Zeiten"-Medaillie aus der EK-M3.

  • @Gehirnkrampf
    Wieso sollte in einem Thema, das auf ein Update hinweist, eine vollständige Patch-Liste "spam" sein? X/
    (Jedenfalls wird jetzt klar, wie Dein Name zustande gekommen ist. :D *sorry*)


    Entweder man berichtet "anständig" über solche Neuigkeit, oder lässt es am besten ganz!
    Aber so ein halbgare Sache sieht dann ehr nach "Hauptsache ich konnte mal was neues beitragen" aus.


    Am besten wäre sogar für die Englisch-Schwachen eine Deutsche Übersetzung der Patchnotes!
    Ich wollte das schon machen, hab aber selbst Probleme bei einigen Punkten diese korrekt zu übersetzen. :/

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was andere verstehen "wollen"!


    System: Windows 7 Ultimate 64bit ; AMD Phenom II X4 965 @ 3,4 GHz ; 8 GB DDR3 Ram ; GeForce GTX 660 @ 3 GB GDDR5 Ram (Treiber: 431.36)

  • Also die Tonart gefällt mir garnicht hier, es gibt auch Leute die nicht so fit sind mit dem ganzen virtuellen gedöns. Muß man die immer gleich so angehen, ein freundlicher Hinweis hätte gereicht. So kann man den einen oder anderen auch vergraulen.


    Man man... :rolleyes:

    Wenn die 99 % nicht endlich begreifen das Masse Macht bedeutet, wird die Menschheit in Chaos und Lüge untergehen. Wer Medien noch glaubt der glaubt auch an den Weihnachtsmann. Aktiv zu sein heißt auch, nicht gleichgütig alles hinzunehmen. Ein Weg für eine bessere Welt... Crowdfunding Journalismus KenFM :thumbup:

  • Als GOG-User werde ich mich mal wieder in Geduld üben müssen - bin auch mal gespannt, was das Thema "Industrieproduktion" angeht. :)


    Ne Frage: Muss man eigentlich alle Patches installieren oder beinhaltet der aktuelle Patch die vorherigen?

    Kann ich mit leben, bei GOG ist eben kein Beta und es wird eine Qualitaetskontrolle durchgefuehrt bevor die Patches rausgehen. Die ist natuerlich auch nicht 100% aber ich erinnere mal an Train-Fever wo alle Savegames voruebergehend fuer Steam-Benutzer zerstoert wurden :D

  • Weiß jemand vielleicht, ob etwas im Bereich (Transport Fever\res\models\model\vehicle) geändert wurde? Mein Englisch ist leider Mist und ich wollte jetzt nicht Ahnungslos mein Backup drüber prügeln. Das einzige was mir aufgefallen ist.


    Fixed open wagon (USA) cargo load


    Wurde da was unter (Transport Fever\res\models\model\vehicle\waggon\usa) an den MDL-Dateien
    geändert?


    edit. Ok ich sehe gerade, neue bzw. verbesserte LODs.

    2 Mal editiert, zuletzt von Kris ()

  • JAAAAAAA! 100 Punkte für guten Stil!


    "Added era-dependent music" :thumbsup:



    Genau das habe ich mir überlegt, weil man ja auch eigen Musik importieren kann!


    Elektroswing für die 20er... Elvis für die 50er....... NDW 80er usw! Bin begeistert!


    Bei meinem Glück geht das natürlich nicht für eigene Songs..... :cursing:


    Oh und die Snapfunktion ist auch gut ^^

BlueBrixx