Maximale Wartezeit

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Eingentlich wäre es ja ganz nett gewesen, aber bei meinen Schiffen will die Einstellung ums Verrecken nicht funktionieren.
    Ganz egal ob die Linie auf "full load (any)" oder "full load (all)" gestellt ist, unabhängig davon welches der Zeitfenster verwendet wird (z.B 1min), die Schiffe machen keinen Wank und bleiben solange stehen bis sie auch wirklich voll geladen sind, falls bis dahin die Produktion noch nicht eingebrochen ist...


    Bei anderen Verkehrsmitteln habe ich die Funktion noch nicht getestet, bei meinen Schiffen geht es aber definitiv nicht.



    Hat jemand andere Erfahrungen gemacht? Funktioniert bei euch?


    Update:
    Sieht ganz danach aus, als ob eine kontinuierliche Warenanlieferung dieses System aushebelt. An der Raffinerie mit 0 Treibstoff in den Zwischenlagern legen die Schiffe ab wie vorgesehen, an der Rohölproduktion hingegen bleiben sie viel zu lange stehen, da kontinuierlich kleine Mengen an Rohöl angeliefert werden.


    Wahrscheinlich wird die Linie aber dadurch komplett zusammenbrechen, ich schau mal...


    Update2:
    Ja, die Produktion lässt nach mit der Zeit... also doch wieder zurück auf "load if available".

    3 Mal editiert, zuletzt von slumpie () aus folgendem Grund: Neue Erkenntnisse

  • Wenn man die Maus drüberhält sagt ein Tooltip ja "Max. Wartezeit bei Inaktivität".


    Wenn der nu aber alle 30sek irgendwas auflädt ist er ja nich Inaktiv & das triggert von vorn (was das ganze aber irgendwie überflüssig macht^^)

BlueBrixx