Fabrik transportiert Waren nicht ab.

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Guten Tag alle miteinenader,
    ich habe einen Güterkreislauf gebastelt, nun möchte aber die Fabrik die Waren nicht an die LKWS ausgeben... Es kommt folgende Meldung von der Fabrik "Versuche mehr Einheiten abzutransportieren".
    Wer kann da helfen?

  • Sorry, aber auch hier erst einmal die übliche Checkliste:


    - Richtige LKWs ausgewählt? (Ladung)
    - Stationen alle im Einzugsgebiet der Industrien und vor allem Empfänger?
    - Warenkette komplett? (Erzeuger -> Verarbeitung -> (Verarbeitung) -> Stadt?
    - Haben alle Industrien auch eine Straßenanbindung zu den Stationen?


    Weitere Informationen, um welche Kette es sich handelt, und ggf. Screenshots mit eingeblendeten Linien, sowie Informationsfenster (Details) der relevanten industrien, könnten helfen.

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was andere verstehen "wollen"!


    System: Windows 7 Ultimate 64bit ; AMD Phenom II X4 965 @ 3,4 GHz ; 8 GB DDR3 Ram ; GeForce GTX 660 @ 3 GB GDDR5 Ram (Treiber: 431.36)

  • Ich verstehe da den Zusammenhang nicht so recht?


    Was hat die Chemiefabrik die aus Öl oder Getreide = Plastik herstellt, mit dem Empfänger (Stadt) zu tun, die nichts von den 2 Dingen brauch?
    Ungeachtet dessen, könnte die LKW-Station etwas zu weit (Straßenweg) von der Chemiefabrik entfernt sein.
    Das kann man prüfen, in dem man eine Station anklickt. Alles in dessen Einzugsbereich sollte dann weis "markiert" werden.



    Bitte beschreibe doch einmal, wie genau Dein Güterkreislauf aussieht, oder Du es haben willst?
    Bitte komplett vom Erzeuger bis zum Verbraucher.

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was andere verstehen "wollen"!


    System: Windows 7 Ultimate 64bit ; AMD Phenom II X4 965 @ 3,4 GHz ; 8 GB DDR3 Ram ; GeForce GTX 660 @ 3 GB GDDR5 Ram (Treiber: 431.36)

  • Wo benötigt der Endverbraucher Plastik (Legosteinchensymbol)?


    Stadt:
    Geschäfte:
    - Werkzeuge
    - Nahrung
    - Waren


    Industrie: (Hast Du sogar auf dem 2. Screenshot eingeblendet)
    - Baumaterial
    - Maschinen
    - Treibstoff


    Stadt in die Symbole irgendwas "eigenes" hinein zu Interpretieren, könnte man auch mit der Maus auf selbiges fahren. (Dann wird der Warentyp schriftlich angezeigt)
    Mit Klick auf den Stadtnamen werden die Bedürfnisse (Die ich ja schon aufgelistet habe) angezeigt.


    Ps: Plastik bzw. Kunststoff wird für die Warenfabrik und Maschinenfabrik benötigt.

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was andere verstehen "wollen"!


    System: Windows 7 Ultimate 64bit ; AMD Phenom II X4 965 @ 3,4 GHz ; 8 GB DDR3 Ram ; GeForce GTX 660 @ 3 GB GDDR5 Ram (Treiber: 431.36)

    Einmal editiert, zuletzt von Jey_Bee ()

BlueBrixx