Die Straße ins Nichts

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Nunja, eigentlich wollte ich ebend nur ein neues Spiel anfangen und ein paar neue Sachen beim Gleisbau ausprobieren. Als ich mir dann mal einen überblick über die frisch generierte Karte machte, viel mir dieser lange "Strich" hoch oben im Norden auf. Als ich dann heranzoomte, sah ich, dass dies eine Straße einer Stadt am Kartenrand war, die einfach so ins Nichts reicht :D
    Diese Straße zog sich schnur gerade durch die gesamte Stadt, bis sie kurz vor einem Fluss endete. Abreißen kann man sie mit der Meldung "Brückenpfeiler-Kollision" natürlich NICHT :D


    LG

  • Dieser "Graben"-Bug wurde hier Transport Fever Fails schon öfters gezeigt.
    Es ist zu vermuten, das der Generator in seltenen Fällen wohl mal falsch "abbiegt".


    Nicht überliefert ist bisher:
    - Um welche Kartengröße handelt es sich bei diesem Phänomen?
    - Ist der Seed noch bekannt?
    - Sind/waren Mods im Spiel?
    - Wurden Änderungen an der system.lua oder base_config.lua vorgenommen?


    Das sind Dinge, die dem Entwickler ggf. hilfreich sein könnten.

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was andere verstehen "wollen"!


    System: Windows 7 Ultimate 64bit ; AMD Phenom II X4 965 @ 3,4 GHz ; 8 GB DDR3 Ram ; GeForce GTX 660 @ 3 GB GDDR5 Ram (Treiber: 431.36)

BlueBrixx