Europa Kampagne 7 - Güter durch Tunnel - Zahl stagniert

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Moin Moin,


    ich hänge in der 7. Europa Kampagne. Bin jetzt da wo ich die Güter und Personen durch den Tunnel bringen soll. Hab mit den Gütern angefangen.


    Hole oben Kohle und Bretter ab und bringe die nach Süden. Dort hole ich Maschinen und die gehen wieder hoch. Von dort zur Stadt. Läuft auch und die Zahl stieg auch super an. Jetzt bleibt der Zähler aber dauerhaft bei 681 / 1000 stehen. Güter werden weiterhin transportiert.


    Kennt das einer????


    Hab's rausgefunden.


    Am Anfang sind beide Zugstrecken miteinander verbunden. Der Zug fährt also auf Gleis 1 mit Gütern los und wechselt dann vor dem Tunnel auf Gleis 2. kurz vor dem 2 Bahnhof wechselt er zurück auf Gleis 1. Wenn man das raus nimmt und der Zug auf ein und dem selben Gleis hin und her fährt, bleibt der Zähler stehen!!!!
    Was für ein Schwachsinn

  • Ja, dasselbe ist mir beim ersten Start der Eu-M7 auch passiert; habe als erstes die mir schwachsinnig erscheinenden Signale weggerissen (da mir schien, dass beide Gleise voneinander schön getrennt sind), und es wurden weder Güter noch Personen gezählt, obwohl ich von beidem schon "Tonnen" hab fahren lassen ?(:D .
    Beim 2. Start alles in Ruhe gelassen, da ging es, aber es dauerte Ewigkeiten. Hm da denke ich mal ist beim modden was schief gelaufen.

  • Aja, da liegt der Hase im Pfeffer, die Signale waren nicht unnütz, sondern es waren Weichen vorhanden, hab gerade nochmal geguggt -obschon es designerisch dennoch fragwürdig erscheint, da es ja keine Ausweichgleise sind ^^

BlueBrixx