Einzugsgebiet von Bahnhöfen, Bushaltestellen und Häfen

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Moin moin zusammen,


    wollte auf meiner neunen Karte gerne am Fluss entlang die ersten Güter per Schiff transportieren.
    Ich habe einige Betriebe, welche (fast) am Wasser liegen, aber die meisten nur wenige Meter außerhalb des Einzugsgebiet des Hafen stehen.
    Jetzt wollte ich einfach mal wissen, ob es in i-einer .lua etc. die Möglichkeit gibt, das Einzugsgebiet zu vergrößern?


    Ich weis, dass ich zwischen Betrieb und Hafen auch LKW´s benutzten könnte, aber genau das möchte ich nicht^^



    Hoffe da weis jemand von euch etwas darüber.

  • Soweit ich weiß kann das Einzugsgebiet nicht verändert werden (nur UG kann das)


    Du kannst auch versuchen mal den Straßenverlauf zu ändern kürzer zu machen sofern möglich da könnte man eventuelle auch den Einzugsbereich etwas "verbessern" (Nicht verwechseln mit vergrößern)
    der Einzugsberech ist, musst du dir als Kreis vorstellen und dieser Kreis schaut wie man mit Straßen hinkommt. (hoffe das ist verständlich)


    Gruß Zargom

  • Ich verstehe was du meinst, aber das funktioniert leider nur sehr selten, das ich eine Fabrik mit einer selbst gezogenen Straße anbinden kann.
    Sollte es wirklich keine Möglichkeit geben, das Einzugsgebiet zu vergrößern, muss ich wohl auf mein gering verfügbares Glück setzten :D

BlueBrixx