Güter werden trotz Einzugsgebiet nicht umgeladen

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Ich bin gerade an der zweiten Europa-Mission dran und verzweifle schier :cursing:
    Im Screenshot könnt ihr erkennen dass die LKW-Station im Einzugsgebiet der Fabrik liegt.

    Trotzdem bekommt die Kutsche keine Güter und kann so die Ware nicht transportieren!


    Sieht jemand einen Fehler den ich gemacht habe?


    Die Linie sollte nachher eigentlich zu einer LKW-Station in der Nähe des Hafens gehen um dort den Stahl hinzuliefern.

  • Ich komme mit TransportFever (wie auch schon mit TrainFever) einfach nicht klar, ist mir zu schwierig und zu wenig spannend.


    Im aktuellen Fall hatte ich vergessen die nachfolgenden Transporte (von Hafen zu Hafen und dann von Hafen zum Konsument) noch zu bauen.
    Ich habe damals Sid Meier's Railroads gespielt und geliebt, Transport Fever kann da für mich nicht mithalten.

BlueBrixx