Amerikanische Gebäude

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo zusammen!


    Ist noch niemanden aufgefallen, dass die amerikanischen Gebäude der Neuzeit so gar nicht amerikanisch aussehen?
    Und warum haben die europäischen Gebäude amerikanische Werbetafeln und Logos?


    VG

  • Zudem wie schaut den ein richtiges amerikanisches Gebäude aus ?


    Vielleicht so - http://www.timetravelteam.com/…ideChichenItza544pxbr.jpg
    oder doch so - http://www.thisisjanewayne.com…blr_lmlvngXx0m1qd4tj7.jpg
    aber vielleicht ja auch das hier - https://frag-floh.de/images/artikel/natur/mensch/iglu.jpg ?


    Fragen über Fragen.


    Ps. das sind ALLES amerikanische Gebäude

    i7-4700MQ | GTX 765M 2GB | 8GB | Win7 64bit
    i7-7700HQ | GTX 1070 8GB | 16 GB | Win10 64bit

  • Und warum haben die europäischen Gebäude amerikanische Werbetafeln und Logos?

    Wie kommst Du darauf, das die Werbetafen/Logos explizit amerikanisch sind? o.O
    Wegen englischer Texte?
    Kleiner Hinweiß: Groß Brittanien ist auch englischsprachig, gehört aber... oh Überraschung... zu Europa! ;)


    Desweiteren unterscheiden sich "neuzeitige" Gebäude nicht wesentlich von Europäischen Gebäuden.
    Wenn Du zB. auf Hochhäuser/Wolkenkratzer abzielst. :)

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was andere verstehen "wollen"!


    System: Windows 7 Ultimate 64bit ; AMD Phenom II X4 965 @ 3,4 GHz ; 8 GB DDR3 Ram ; GeForce GTX 660 @ 3 GB GDDR5 Ram (Treiber: 431.36)

  • Amerikanische Häuser haben meistens Flachdächer...

    Sagt wer?
    http://cdn-image.travelandleis…IKA0816.jpg?itok=svTFTipF
    https://www.bauen.de/fileadmin…r_Strasse_KonstantinL.jpg
    Ich könnte noch tausende solcher Bilder zeigen.
    Insbesondere in Miami (1. Link) sieht man, das sich ameriakanische Städte im Gesamtbild nicht sonderlich von Europäischen Städten unterscheidet.


    Zu Deinen gelben Markierungen... klar natürlich könnte man jetzt anfangen "nieten zu zählen", dann will ich aber in den EU-Missionen die in England spielen auch Linksverkehr auf den Straßen haben! :D


    Ps: und wenn es Dich wirklich SO sehr stört (Was ja prinzipiell legitim ist), kannst Du Dir das ja selbst modden. ;)
    Deine gelben Fahrbahnmarkierungen sind da mit Sicherheit der einfachste Teil. :thumbup:

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was andere verstehen "wollen"!


    System: Windows 7 Ultimate 64bit ; AMD Phenom II X4 965 @ 3,4 GHz ; 8 GB DDR3 Ram ; GeForce GTX 660 @ 3 GB GDDR5 Ram (Treiber: 431.36)

  • Amerikanische Straßen haben gelbe Markierungen

    Und nun wilslt du mir echt weis machen das alle Strassen in Amerika gelbe Strassenmarkierungen haben ?
    Soll ich nun wieder div. Bilder suchen gehen die die verschiedensten Arten von Strassenmarkierungen in Amerika aufweisen.


    Vielleicht solltest du dir mal im klaren sein wie gross Amerika ist - das geht von Alaska bis Feuerland um mal eine gebräuchliche Floskel zu benutzen und führt dabei durch ein gutes dutzend Länder welche jede ihre eigenen Vorschriften haben zu diesem Thema.


    Ps. gelbe Markierungen gibt es auch ausserhalb von Amerika

    i7-4700MQ | GTX 765M 2GB | 8GB | Win7 64bit
    i7-7700HQ | GTX 1070 8GB | 16 GB | Win10 64bit

  • Amerikanische Häuser haben meistens Flachdächer...


    Und was ist mit den Straßen? Amerikanische Straßen haben gelbe Markierungen...

    Amerikanische Häuser der "Victorian Era" haben genauso keine Flachdächer wie etwa das aus den Horrorfilmen bekannte Haus in Amityville.


    Und dann gibt es in USA auch so Ortschaften wie etwa Germantown in Wisconsin .... :D


    und in vielen US-Städten gibt es zB ein 'Chinatown'. So vielfältig wie die Herkunft der Ami's ist eben auch ihre Architektur....


    Außerdem muss man in Amerika immer zwischen Wohngebieten in den Suburbs, mit meist Einfamilienbebauung oder Downtown mit Büro-Wolkenkratzern und Mega-Appartmenthäusern unterscheiden ;) - das gibt es aber auch zB in Frankfurt/Main oder aber auch in Tokyo ....


    auch (moderne) europäische Häuser haben Flachdächer. Naja, modern? Der Ringturm in Wien wurde etwa 1953 gebaut.... somit... hm...



    "Amerikanische Straßen haben gelbe Markierungen". hier aberauch - in Österreich wurden zB die gelben Markierungen erst mit dem EU-Beitritt 1995 abgeschafft.
    Andererseits sehe ich am Broadway weiße Markierungen... ;)


    Also es gibt keine pauschale Aussage. Generell ist aber heute weltweit die weiße Farbe am Üblichsten ;)

    MfG, die Licaon

    Einmal editiert, zuletzt von Licaon ()

  • Das die meisten Menschen den Unterschied zwischen Amerika und USA nicht kennen, habe ich ausnahmsweise mal ignoriert. :D
    Mir war schon klar, das der Herr @Transporter sich vermutlich ehr auf die USA bezog, als (Nord/Süd) Amerika. ;)

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was andere verstehen "wollen"!


    System: Windows 7 Ultimate 64bit ; AMD Phenom II X4 965 @ 3,4 GHz ; 8 GB DDR3 Ram ; GeForce GTX 660 @ 3 GB GDDR5 Ram (Treiber: 431.36)

  • Kleiner Hinweiß: Groß Brittanien ist auch englischsprachig, gehört aber... oh Überraschung... zu Europa!

    Ganz so heiß ist der Kleine gar nicht mehr. Und UK und Europa?


    Zur (hoffentlich allgemeinen) Aufheiterung der des englisch mächtigen Bevölkerung des europäischen Kontinents, hier ein Link. Man sollte allerdings zumindest bis 13:55 durchhalten.


    Und der Vollständigkeit halber: Hier ein weiterer Link bezüglich UK und Europa, dieser ist sogar eine Woche aktueller.

    Sag mir was Du von mir hältst und ich sag Dir, was Du mich kannst.

    Einmal editiert, zuletzt von Zar Ivan ()

BlueBrixx