Fake Waggons platzieren

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo Community!
    Ich bin neu im Forum und auch im Spiel
    Ich habe folgendes Problem:
    Ich habe mir die mod Fake Lok und Fake Waggon zugelegt.
    Dann wollte ich das in meine mal einbringen. Ich habe den Fake Zug aus dem Depot fahren lassen zum Wunsch Ort geht ja scheinbar nur wenn ich es über eine bestehende Linie mache(?). So der Fake Zug steht nun schön neben dem Bahnhof auf einem abstell gleis. Jetzt habe ich mich schon gefreut das es so einfach geklappt.....
    aber ich habe dann gemerkt das die eigentliche Linie total einbricht und miese macht, dann habe ich den Zug wieder zurück ins Depot gefahren und schwups macht sie plus.
    Was mache ich falsch?

  • Ja da habe ich auch eine von das klappt ja auch soweitnur jedesmal eine neue Linie erstellen nur für die Waggons da kommt man doch ziemlich schnell durcheinander oder?


    Naja trotzdem danke. Wird wohl nicht anders gehen

  • Zug dorthin fahren wo er hin soll; dann dort stoppen; Den Zug "zurück ins Depot schicken"; schon ist der Zug von der Linie verschwunden - damit
    kann die Linie gelöscht werden und der Zug steht und steht und steht und steht (und wenn er nicht von David Copperfield verzaubert wird)
    dann bleibt er einfach dort stehen.

    Ein Bug ist wenn die Hardware nicht versteht was die Software will.
    Zynismus ist meine Rüstung. Sarkasmus mein Schwert und Ironie mein Schild!


    Mein You Tube Kanal - wenn gefällt bitte ein Abo hinterlassen. Danke euch!!


BlueBrixx