Neue Industrie 1.6

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo zusammen
    Habe diese Mod schon eine Weile und sie macht sehr viel Spaß.
    Jetzt meine Frage: Wo oder wie baue ich Uran ab?
    Der Getreidespeicher möchte entweder Dünger oder Uran. Nur woher

  • Erst einmal würde es helfen, wenn Du einen Link zum Mod-Download einfügen würdest.
    Das macht es ggf. einfacher das auch wir uns die Mod genauer ansehen können um Dir zu helfen.


    Ein Getreidespeicher für Uran? o.O *gruselig* ;)

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was andere verstehen "wollen"!


    System: Windows 7 Ultimate 64bit ; AMD Phenom II X4 965 @ 3,4 GHz ; 8 GB DDR3 Ram ; GeForce GTX 660 @ 3 GB GDDR5 Ram (Treiber: 431.36)

  • Ich hab mir das mal grob angesehen, und ich erkenne nicht, wo dort URAN! benötigt wird? o.O
    Das Getreide Silo verarbeitet Dünger zu Getreide.
    Und Dünger bekommst Du von eben selbiger "Dünger-Farm".


    Ich habe mir jetzt aber nur die Skripte angesehen, und die Mod nicht selbst getestet.


    Edit:
    Ahh in der 5. Ausbaustufe, kann auch Uran zu Getreide verarbeitet werden. (Wer denkt sich sowas aus?) o.O
    Aber Uran gibt es explizit noch nicht in der MOD.
    Ist wohl also noch WIP, (In Entwicklung) wie man so schön sagt.

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was andere verstehen "wollen"!


    System: Windows 7 Ultimate 64bit ; AMD Phenom II X4 965 @ 3,4 GHz ; 8 GB DDR3 Ram ; GeForce GTX 660 @ 3 GB GDDR5 Ram (Treiber: 431.36)

    Einmal editiert, zuletzt von Jey_Bee ()

  • Vielleicht solltest du auch "einfach" mal auf die Seite gehen welche unter Infos verlink wurde da der Modder da mit grosser Wahrscheinlichkeit anzutreffen sein könnte.

    i7-4700MQ | GTX 765M 2GB | 8GB | Win7 64bit
    i7-7700HQ | GTX 1070 8GB | 16 GB | Win10 64bit

  • Die Variante funktioniert aber nur, wenn man entweder selber Russisch, oder der Browser die seiten Übersetzen kann. ;)

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was andere verstehen "wollen"!


    System: Windows 7 Ultimate 64bit ; AMD Phenom II X4 965 @ 3,4 GHz ; 8 GB DDR3 Ram ; GeForce GTX 660 @ 3 GB GDDR5 Ram (Treiber: 431.36)

  • Firefox Addon S3.Google Translator, funktioniert sehr gut -> https://addons.mozilla.org/de/…addon/s3google-translator


    Link gem. Forenregeln entfernt, bitte nicht dort hinüber verlinken ;) ist übrigens der Link zum Mod.


    Ich habe es auch getestet und bin auch über einige Ungereimtheiten gestolpert in den Dateien.


    Es ist definitiv WIP.

    Einmal editiert, zuletzt von Licaon ()

  • Ich werde mal abwarten bis die deutsche Versinon von "Advanced Logistics an Goods" kommt. Ist immer schwer wenn die Entwickeler eine andere Sprache sprechen.

    MfG Andy


    Intel Core i7 6700 3.4GHz
    32GB Ram
    GeForce GTX 1070 8GB
    250 GB SSD
    1TB HDD

  • Edit:
    Ahh in der 5. Ausbaustufe, kann auch Uran zu Getreide verarbeitet werden. (Wer denkt sich sowas aus?) o.O
    Aber Uran gibt es explizit noch nicht in der MOD.
    Ist wohl also noch WIP, (In Entwicklung) wie man so schön sagt.


    Ist doch für dort realistisch :D "leuchtend" gelbes Tschernobyl Getreide :D *scnr* :whistling:


    ist übrigens der Link zum Mod.

    gemeint ist dieser da (Link auf Steam: http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=800888155 )
    Hm, ob die Verwendung von UI-Bildchen aus einem anderen Game (Railroad Tycoon II) des Rechtens ist? :/ russischer Screenshot - ausnahmsweise


    Zitat

    Ich habe es auch getestet und bin auch über einige Ungereimtheiten gestolpert in den Dateien

    Ich selbst habe den Mod nicht, aber lt. den Steam-Comments dürfte da noch einiges nicht funktionieren. Ist so, wenn man einfach versucht, das System eines anderen Spiels 1:1 zu kopieren. .....


    Abgesehen davon, dass das Wirtschaftssystem von RT II auch nicht optimal war.


    Ich werde mal abwarten bis die deutsche Versinon von "Advanced Logistics an Goods" kommt. Ist immer schwer wenn die Entwickeler eine andere Sprache sprechen.

    Darfst du sein, Updates gibt es hier: [TpF] Advanced Logistics and Goods


    derzeit geht es nur etwas schleppend und es ist noch nicht viel Herzeigbares da. (was will man auch an Skripts herzeigen?)


    So ein Cargomod braucht eben Zeit und Tests ehe er wirklich funktioniert, mit schnell-schnell releasen und patchen ist das nichts, wie auf Steam rüberkommt werden da dauernd Savegames zerschossen und es funktioniert noch immer nicht ideal.
    Versteht mich bitte nicht falsch, ich bin mir sicher, die Modder dort arbeiten auch emsig und ich will die nicht runtermachen - nur sind mir die Russenmods irgendwie - nicht nur durch die Sprachbarriere - unsympatisch.
    Und wir werden sicher keinen halbfertigen Murks releasen. ;)


    @Gordon Dry - Links zu dieser Seite sind hier äusserst unerwünscht von seiten der Admins, weshalb ich es auch eben nicht direct kopiert hatte.

    richtig, Beitrag oben daher dementsprechend editiert

    MfG, die Licaon

    Einmal editiert, zuletzt von Licaon ()

BlueBrixx