Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • I have started to convert semitrailers but for some reason fakebogies stopped working and I have no idea why. My setup looks like this




    Which then does this ingame:



    Coordinates are correct, first is the middle point of the truck, second the fifth wheel where the trailer supports and third is the middle point of the trailer. Group ID's are correct too. I have done fakebogies before too with succes but now I'm stuck with this for some reason :S


    Here's the mdl file too


  • Englisch oder deutsch? ?(


    Onionjack:
    The VOLVOs F12 are a absolut MUST HAVE! GREAT WORK! :thumbsup:


    Ich habe Probleme mit der Textur der Fahrzeuge. DL-Ort: STEAM. Mittlerweile das Abo gelöscht und die Fahrzeuge in den mod-Ordner gepackt. Als Asset habe ich die NICHT! Für sich alleine und auch zusammen mit so einigen anderen Fahrzeugen gibt es keine Probleme.
    Irgendein andere Mod führt dazu, dass einige Fahrzeuge doppelt im Kaufmenü sind und die Textur nicht stimmt. Die Fehlersuche wird dadurch erschwert, dass je nach Ladereihenfolge (?) auch Probleme bei anderen Mods auftreten was die Bezeichnung im Spiel betrifft. Dann steht dann z.B. in der Fahrzeugbeschreibung "desc...". Davon habe ich aber leider kein Bild, da ein STEAM-Abo mir den Spielstand zerschossen hat X( .
    Das Textur Problem haben nur die VOVOs. ALLE! Bei anderen Fahrzeugen war es der Text im Kauf-/Baumenü.





    Für sachdienliche Hinweise bin ich sehr dankbar!

    I5-7500, 16GB DDR4 RAM, GTX1070 8GB, Festplatte Crucial BX500 SSD 1TB

    Industie- u. Verkehrsgigant, ab 2005: LOCOMOTION, ab 2017 TF, TpF - SimCity 1-4, ANNO 1602-1404, Civilization 2-4 - und und und...

  • @oberhausener68 - Hast Du nur das Abo "gelöscht" oder auch den entsprechenden Mod Unterordner im Workshop Verzeichniss?


    Wahrscheinlich hast Du den Mod dadurch 2 x im Spiel drinnen?


    Also Steam + ModOrdner, eventuell

    Ein Bug ist wenn die Hardware nicht versteht was die Software will.
    Zynismus ist meine Rüstung. Sarkasmus mein Schwert und Ironie mein Schild!


    Mein You Tube Kanal - wenn gefällt bitte ein Abo hinterlassen. Danke euch!!


  • @'Maverick


    Daran liegt es leider nicht - wäre zu einfach ;) - den leeren Modordner habe ich nach dem Deabonieren gelöscht.
    Wie gesagt, für sich alleine und mit den Mods, die ich im Verdacht hatte funktionieren die VOLVOs ohne Probleme!
    Im Verdacht hatte ich den Container-Asset, div. PKW von bandion (?), den Tram-Infrastrucur-Mod aus TF, die Steyer-LKW von hugedragon.


    Edit: Aber DANKE für den Hinweis! Hatte vergessen, den VOLVO-Modordner von hier zu löschen! :whistling:


    Noch ei Edit:
    Maverick:
    :* Du bist ein Schatz - mein Retter <3 - und ich zu dämlich <X : Hatte versehentlich auch noch den "alten" Mod zusätzlich im Spiel aktieviert


    Problem gelöst!
    DANKE!

    I5-7500, 16GB DDR4 RAM, GTX1070 8GB, Festplatte Crucial BX500 SSD 1TB

    Industie- u. Verkehrsgigant, ab 2005: LOCOMOTION, ab 2017 TF, TpF - SimCity 1-4, ANNO 1602-1404, Civilization 2-4 - und und und...

    2 Mal editiert, zuletzt von oberhausener68 ()

BlueBrixx