Google Earth Betriebswerk Oberwinterthur

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Na ja werde ich sicher mal in Betracht ziehen, wenn ich das Spiel dann wieder auf den PC haue.
    Es ging mir einfach mal darum,wenn ich die tollen Betriebswerke von euch anschaue, hier mal ein kleiner Ideenanreiz zu bieten.
    Die in der Schweiz sind natürlich überdimensional klein, zu den Betriebswerken die man in den USA findet.

  • Ja ich habe es wieder deinstalliert.
    Wie vielleicht viele von euch habe ich das Spiel voller Erwartungen am 8 November gekauft und auf dem PC installiert.
    Habe auch einige Stunden damit verbracht, aber da ich Schönbauer bin, und viele Sachen ausgarnieren wollte, mir aber die KI immer wieder Eisenbahntrasses usw, verhunzte, habe ich etwas enttäuscht das Spiel wieder von der Kiste gehauen.
    Licaon hat ja mal in einem Thread geschrieben, dass es für TF fast 2 Jahre dauerte, dass Spiel so gut wie jetzt am Schluss war, hinzubekommen.
    Gut in diesem zusammenhang ging es auch um Leute denen es nicht schnell genug ging, neue Mods ins Spiel zu bringen. Drängler eben.
    Dass heisst jetzt nicht, dass ich es 2 Jahre lang verstauben lassen, aber ich denke es muss noch einiges geschehen, nicht von euch Moddern, bis ich es wieder installiere.
    Wenn man gewisse Bilder aus der Fail Galerie sieht tut es schon ein bisschen weh, wenn man liebevoll eine Stadt, oder was auch immer aufgebaut hat und die KI versaut es einem danach.

  • Da gebe ich Dir vollkommen recht. Man kann mit einigen Tricksereien der KI in die Quere kommen, aber es ist doch etwas Zeitaufwendig, wenn man was gebaut hat, und danach muss man noch mit diversen Tricks in die Zauberkiste greifen um der KI das Handwerk zu legen.
    In TF gab es einige gute Kollisionsgegenstände, die es leider noch nicht ins TPF geschafft haben, aber ich bin zuversichtlich dass die in absehbarer Zeit kommen werden.
    ( z.B. die Kollisionsrandsteine, oder die braunen Ränder vom Baustellen Asset, auf denen man noch gut Steine und Bäume platzieren konnte dass es fast wie ein Park aussah.)

BlueBrixx