Tram lässt sich nicht bewegen oder verkaufen.

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo,


    Ich habe keine Ahnung was ich noch machen soll..


    Ich habe bei meinen Tramlinien automatischen Fahrzeugeinsatz an.
    Nun hat sich eine Tram erneuert an einem Haltepunkt der keinen Strom hat.
    Die Bahn braucht nun aber Strom und nun lässt sich dort nix mehr machen.


    Ich kann die Haltestelle nicht abreisen oder erneuern, weil die Bahn da steht, kann die Bahn aber auch nicht wegschicken, weil ja kein Strom da ist. X/


    Hat jemand von euch vielleicht einen Tipp?


    Die Tram ist inzwischen 270 Jahre alt, Sie erneuert sich auch nicht mehr wenn ein Fahrzeug, was keine Oberleitung braucht eingesetzt wird..
    Ich Schelm habe natürlich kein Savegame mehr. :S


    Einmal editiert, zuletzt von FreshKB ()

  • Ich befürchte, damit hast du eine Museumsbahn… Es gibt – meines Wissens nach – keine Möglichkeit in Train Fever die Bahn zu überzeugen von dort zu verschwinden.

    Xubuntu 18.04 64bit – MSI Z170A GAMING PRO Carbon – Intel Core i7-6700K – ZOTAC GeForce GTX 970 OC (Treiber 384.90) – 40GB DDR4 RAM Transport Fever Build 15434

  • Hallo,
    hast Du es mit "Elektrifizierte Tramgleise" probiert. Mit oder ohne Pausenmodus konnte ich durch einen LKW die Stromverbindung legen. Oder habe ich Dich falsch verstanden?


    Gruß Gerhard

  • Also ich habe in den Einstellungen, die Option das die Straßenbahnen Oberleitung brauchen ausgestellt, ohne erfolg.
    Falls du dies meinst?
    Eine Tram Station kann man ja leider nicht elektrifizieren bzw. "Aufstocken" :(


    Edit von Merk: Vollzitat des vorherigen Beitrags entfernt.

BlueBrixx