Fahrzeug fährt in Kreuzung

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Halte wenn es wieder läuft ein Auge drauf und versuche den Grund zu erkennen weswegen der Erste stehngeblieben war/ist. Letztendlich liegt das an der Überlänge der Tram und der Unfaigkeit des Spieles die Kreuzungen frei zu halten - erst drauffahren wenn dahinter frei ist kann das Spiel leider nicht nach meinen Beobachtungen.

    i7-4700MQ | GTX 765M 2GB | 8GB | Win7 64bit
    i7-7700HQ | GTX 1070 8GB | 16 GB | Win10 64bit

  • Woran es liegt ist klar...


    Von der Straße aus biegt eine Linie links in die Station ab und eine Linie rechts ab. Dadurch überschneiden sich die Linien. Kann man sich das vorstellen?
    |¬¬¬¬¬¬ ¦¦
    ==============


    Die gerade Linie ist die Straße und das ¦¦ ist die Zufahrt der Station...


    | AB
    | ¬¬¬¬¬ ¦¦
    A============B


    2 Linien A und B, wobei die Station, die A und B gemeinsam ein Wendepunkt für beide Linien sind...


    Also die Straßenbahn bei der Ausfahrt will nach links abbiegen... Die Straßenbahn die Links in die Station einfahren will blockiert die, die raus will...


    Und dann geht nix mehr... Ich hoffe dass das noch verständlich war...

  • Das sieht man ja auf dem Bild, wenn sie rechts raus möchte, würde sie fahren können. 8)
    Dann musst du halt auf der gegenüberliegenden Seite ein zweiten Tram Bahnhof bauen, so das sie nur Raus kommen ohne die Fahrspur zu überqueren. Ich habe sowieso angefangen lieber 2 Parallelstrassen zu bauen und beide mit Gleise auszurüsten. Damit die Tram nicht in so einen Bahnhof müssen. Gab bei mir nur Probleme, und dauert viel zu lange. Bei mir wenden am Bahnhof sowieso keine Strassenbahnen mehr.

  • Bin ich der einzige, dem Auffällt, das es sich hier um ein "Problem" in Transport Fever handelt, und nicht um Train Fever? (Themen-Kategorie)


    Tante-Edit:
    Ist wohl mittlerweile verschoben worden. ;)

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was andere verstehen "wollen"!


    System: Windows 7 Ultimate 64bit ; AMD Phenom II X4 965 @ 3,4 GHz ; 8 GB DDR3 Ram ; GeForce GTX 660 @ 3 GB GDDR5 Ram (Treiber: 431.36)

    Einmal editiert, zuletzt von Jey_Bee ()

BlueBrixx