Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo...ich habe mich dazu entschlossen EEP13 Expert zu bestellen, daß heute mittels Post kommen soll.
    Im Vorfeld habe ich mich über Youtube unter anderem darüber informiert was und wofür LUA in diesem Game ist/genutzt wird.
    Dabei habe ich jetzt schon (obwohl ich das Game noch nicht 1 Minute gespielt habe) Respekt vor der Programierung von LUA.
    Da ich zur Zeit TPF wegen Frames Einbrüchen, die Ihres gleichen suchen, ein wenig hinten angestellt habe und auf den Performance Patch warte, möchte ich mich ein wenig mit EEP 13
    beschäftigen.
    Ich denke das hier im Forum der eine oder andere auch (oder noch immer) mit EEP seine Bahnanlage baut.
    Könnte der eine oder andere mir bei eventuellen Fragen in Sachen Programierung von LUA eventuell helfen ?
    Das letzte was ich in Sachen Programmierung gemacht habe war Damals in der Berufsschule und war SPS. (1991)


    Mir geht schon seit Tagen eine Hauptverkehrskreuzung für den Strassenverkehr mit eigenen Linksabbiegerspuren jeder zur Kreuzung laufenden Strasse nicht mehr aus dem Kopf die ich gerne mit LUA programmieren möchte.


    Wer hätte Interesse daran mich bei dem Bau und voallem bei der Programmierung dessen zu unterstützen ?



    Vorab schonmal vielen Dank !

BlueBrixx