Spiel neustarten

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Moin meine Herren und Herrinnen,


    erster Beitrag und in der Hoffnung hier nichts überlesen und Doppler erzeugt zu haben:


    Hab eine vernünftige zufallsgenerierte Karte erstellt und würde gerne genau diese wieder als Grundlage für ein neues Spiel verwenden, finde bisher aber keine Option das Spiel neuzustarten.
    Gibt's irgendwo eine versteckte Möglichkeit, sämtliche Parameter einer Map auszulesen und diese beim Start eines neuen freien Spiels einfach neu einzuhacken?


    Über die Speicherstände komme ich leider nicht weit genug zurück (nur ca. 10 "Spieljahre")


    Einen fabelhaften 4. Advent wünsch ich

  • Irgendwo hier im Forum steht, wo/wie man seinen Seed auslesen kann. Mal schauen.




    In der Datei stdout.txt im Verzeichnis C:\Program Files (x86)\Steam\userdata\132189224\446800\local\crash_dump ist der Seed der zuletzt geladenen Karte gespeichert.

    Intel Core i9 11900H CPU 2.60 GHz

    32 GB DDR4 SDRAM

    NVIDIA GeForce RTX 3080, 16 GB GDDR6, 256-bit (Treiber 536.40 v. 29.06.2023)

    Win 11 home 64-Bit

    2 Mal editiert, zuletzt von Ulf1 () aus folgendem Grund: Ergänzung, Formatierung

BlueBrixx