Spielabsturz sobald mit dem AbrissTool über den Flughafen gehe

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Moinsen,


    Wie der Titel bereits sagt stürtz das Spiel ab sobald ich das AbrissTool nutze und nur mit dem Curser über einen Flughafen gehe. Ich muss diesen nichtmal abreissen. Das spielt Freezed dann kurz und stürtzt ab. Jemand von euch Ideen wie man dieses Problem lösen kann?

  • Habe das gleiche Problem mit einer Strasse am Flughafern, sobald man die Strasse Abreissen oder verändern will, stürzt das Spiel ab, ich Spiele TpF seit November, ohne Probleme, liegt das evtl. am letzten Patch ?

  • Hatte ein ähnliches Problem, auf der Landebahn des FH stand ein Flugzeug, bewegte sich keinen Millimeter und alle anderen Flugzeuge, wollten landen, sind dann aber wieder durchgestartet und sobald ich irgendetwas versucht habe das ganze zu ändern (Linie verkaufen, Einzelne Flugzeuge ins Depot schicken, Flughafen "Erweitern" oder auch Linie verlegen), gab bei mir jedesmal einen Spielabsturz. Also Karte neu angefangen, exakt alles gleich nachgebaut... jetzt funktioniert zwar der Flughafen, dafür hab ich Gleisstücke die sich nicht entfernen lassen ..

  • habe mir jetzt angewöhnt nach aufwendigen Bauen zu speichern, man weiß ja nie...?

    1. sollte man das sowieso machen
    2. hätte das speichern NACH dem Bau auch nichts mehr gebracht da die wohl fehlerhafte Konstruktion bereits erstellt ist


    Wende dich an UG selber und sende ihnen auf Nachfrage das Save zur Fehleranalyse zu(inkl. der benutzten Mods).

    i7-4700MQ | GTX 765M 2GB | 8GB | Win7 64bit
    i7-7700HQ | GTX 1070 8GB | 16 GB | Win10 64bit

BlueBrixx