Kampagne Allgemein, unerledigte Medaillen

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Guten Morgen allerseits und ein Frohes Fest an alle :-)


    Kurze Frage und sorry im Voraus, falls das schon xmal erklärt wurde. Dann war ich wohl zu doof zum suchen. ;-)


    Bsp. Europa Mission 2.
    Ich hab die Mission abgeschlossen und alle Medaillen bis auf die "Brücke mit 60 Einheiten überqueren, bevor die Tests abgeschlossen sind" erledigt.
    Dann hab ich die Mission neu gestartet und nur soweit gespielt, bis ich eben diese fehlende bekam.
    Kam auch die Medlung daß ich sie bekommen habe, steht aber weder im Spielprofil ingame (noch steam).
    Muss ich, um solche fehlenden Medaillen zu erreichen, die komplette Mission dann nochmal bis zum ende machen?


    Vielen Dank im Voraus für die Hilfe
    Gruß
    Houston

  • Aus einem anderen Thread:



    Meine Frage:
    "Sind Medaillien pro Mission immer wieder neu zu erspielen oder kann man die auch nach und nach sammeln, indem
    man immer wieder die Mission spielt?"



    Antwort von UG:
    "Die Medaillen werden immer pro Mission neu erspielt, im Menu wird dann der "beste" Durchgang angezeigt."



    Nach Aussage von UG und meiner Erfahrung, werden Medaillien nicht addiert.

  • Danke dir, Enoidblack.


    das heißt dann mein Versuch aus dem Beispiel mit der Europma Mission 2 hilft mir nicht viel weiter, außer ich spiel denn 2. druchgang weiter ab dem punkt wo ich die 60 einheiten medaille geholt habe und erspiel die anderen 4 auch nochmal bis ich das Szenario abschließe.


    Juti, danke für die Aufkläung :-)

  • Moin,


    Bei der Medaillenjagd sind Deine gespeicherten Spielstände Dein bester Freund, da einige Medaillen in einer zu ermittelten Reihenfolge abgearbeitet werden müssen um alle Medaillen pro Mission zu erreichen.


    ich habe in beiden Kampagnen 34 von 35 Medaillen geschafft.
    In der USA Kampagne fehlt mir der Heimlich Orden, der bis vor kurzen gar nicht zu schaffen war.


    Immer wenn eine Medaille Schwierigkeiten machte, habe ich Tom im regen Mailverkehr informiert.

  • Ist der Fehler mit der "Heimlich"-Medaillie inzwischen behoben worden, weil Du geschrieben hast "bis vor kurzem"?


    Und lass mich raten...Dir fehlt die "Gutes-Timing"-Medaillie aus der EK-M7?^^

    Einmal editiert, zuletzt von Celciur ()

BlueBrixx