what achievements do you have? - Welche Errungenschaften hast Du?

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • @m3c0
    Habe das mit dem "im voraus liefern" nicht ganz verstanden. Die Zeit läuft doch mit Begin der Mission ?
    Ist meine letzte Medaille, bisher nicht geschafft.


    EDit:
    Ah - werde es also nochmal probieren - danke.
    Ich denke auch, daß das nicht der Plan der Entwickler war. Wie ich schon an anderer Stelle schrieb, steht im Erklärungs - Text Vorbereitung und nicht fertig.

    2 Mal editiert, zuletzt von Dieter-65 ()

  • Ja...tut sie, wenn Du auf den Button "Mission starten" klickst.
    Das musst Du aber nicht sofort...kannst das Fenster ja auch einfach nur schließen, indem Du oben rechts auf das "x" klickst, dann wird die Mission nicht gestartet, und man kann in Ruhe Materialien horten und sich ein finanzielles Polster zulegen. Aber ich denke nicht, dass das so der Plan war, bei der Erstellung der Mission.


    Allerdings sollte man, wenn man Kohle und Bretter schon anliefert, noch kein Eisenerz anliefern, da sonst bei Missions-Start die erste Phase sofort abgeschlossen ist und die Erforschung des Meeresbodens mit dem Mess-Schiff wegfällt und eine Medaillie flöten geht.


    Vielleicht auch interessant:
    EU Kampagne/Campaign Mission 7 Ärmelkanal/English Channel - Alle Medaillen/All Medals!



    Gruß - Cel

  • Alles was mit der Kampagne zu tun hat, besitze ich nicht... :whistling:


    =


    Respekt wer sich die Kampagne angetan hat, ich empfand die erste EU Mission bereits als Gameplay Einschränkung und Zeitverschwendung dieses tollen Spiels.

BlueBrixx