what achievements do you have? - Welche Errungenschaften hast Du?

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Mir fehlen nur noch die Kampagnen Errungenschaften. Kann mich aber nicht motivieren das ganze nochmal durch zuspielen, nur um pro Mission 1 fehlende Medaille zu holen. Mir fehlt fast immer die Zeitmedaille.

  • Was ich bisher erreicht habe:


    Erste Bushaltestelle
    Erster Bahnhof
    Erste Linie
    Erster Bus
    Erste Dampflok
    Erstes Schiff
    Erste E-Lok
    Erstes Flugzeug


    Erster Passagier wartet
    Erster Passagier transportier
    Erste Einheit Güter wartet
    Erste Einheit Güter transportiert
    Erste Industrie ausgebau


    Transport Millionär ( 1 Mio erreicht )
    Transport Master ( 10 Mio erreicht )
    Transport Löwe ( 100 Mio erreicht )
    Transport Tycoon ( 1 Mrd erreicht )


    Jahr 1900 erreicht
    Jahr 1950 erreicht
    Jahr 2000 erreicht


    Gedränge im Zug (100 Passagiere)
    Stadtwachstum 750 Einwohner
    Stadtwachstum 1500 Einwohner


    Massenproduktion (Industrie auf 400)
    Schlechte Nebeneffekte (300 Passagiere warten an Station)


    Pfennigfucher (bis 2000 keinen neuen Kredit)
    Höchstgeschwindigkeit 180km/h erreicht


    Musterschüler (alle Medallien im Tutorial)


    Es fehlt hier noch etliches. Mal sehenm wann ich das alles nachhole.

  • Das ist mir ja jetzt erst aufgefallen, daß es für "Tutorial abgeschlossen" auch einen Erfolg gibt.


    Sehr kurios ist, daß man "Medallien im Tutorial" bekommt, aber "Tutorial abgeschlossen" eben nicht. Kann ja eigentlich nur ein Bug sein.


    Oder man darf nicht alle Medallien bekommen. Keine Ahnung...

  • @Nando + @ Commi


    Habt ihr denn schon die erste US Kampagne gemacht? Ich bekam den Tutorial Erfolg erst, bei Abschluss der ersten Amerika Mission.
    Wie es ist, wenn man zuerst die Kampagnen spielt und erst dann das Tutorial weiss ich nicht.

  • @Nando
    War bei mir genauso, doch plötzlich, irgendwann später beim Spielen mit einer anderen Map, tauchte der Erfolg auf ?


    EDIT:
    Kam mir auch komisch vor, hatte dafür alle Anforderungen erfüllt. Bekam aber den Erfolg nicht. Wie oben geschrieben - irgendwann viel später war er auf einmal da ?

    Einmal editiert, zuletzt von Dieter-65 ()

  • Mir fehlen nur noch 3 Errungenschaften.


    Amerikanischer Tycoon (scheitert an der nicht gegebenen "Heimlich"-Medaillie in Mission 4)
    Europäischer Tycoon (scheitert an Mission 3 Scriptfehler und an Mission 7 nur sechs Jahre Grabungszeit)
    Kampagnen-Tycoon (erschließt sich aus beiden erwähnten)



    Gruß - Cel

    Einmal editiert, zuletzt von Celciur ()

  • Genau. EU Mission 3 ist gefixt, man muss sie aber nochmal spielen. Dasselbe gilt auch für die Heimlich-Medaille (US Mission 4). Die Medaille Gutes Timing (EU Mission 7) ist auch machbar, wenn man Bretter und Kohle im Voraus liefert. Man kann alle Steam-Errungenschaften ergattern.

  • Schön dass sie nun endlich funktionieren...musste aber dank meiner gut gewählten Savegames, was den Zeitpunkt angeht, nicht von vorn beginnen...hatte sie also relativ fix.
    Naja...und Mission 7 der EK...die ist zum Haareraufen.^^ Problematisch sehe ich da die Zeit, die Fabriken benötigen, um sich zu vergrößern und deren Ausgangslager.



    Gruß - Cel

    Einmal editiert, zuletzt von Celciur ()

BlueBrixx