Hilfe zu Absturzbericht

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo Leute,
    habe ein Problem mit einem Savegame. Dieses stürzt immer am 17.05.1905 ab.
    Ich bin darüber auch nicht sehr verärgert, passiert halt mal. ;) Ich würde nur gerne verstehen, warum das Spiel abstürzt. Damit ich beim nächsten Mal nicht den gleichen Fehler nochmal mache. ?(
    Nun habe ich hier im Forum gelesen, das man anhand des Absturzberichtes herausfinden kann, warum. Leider habe ich keinerlei Anhaltspunkt gefunden, warum mein Spiel abstürzt.


    Vielleicht ist hier jemand so nett, und würde sich meinen Absturzbericht mal durchlesen und mir als "Noob" erklären, warum mein Spiel abstürzt.


    Vielen Dank für Eure Hilfe im Vorraus von mir. :)


    LG


    P.S Anhänge: Absturzbericht

    Dateien

    • stdout.txt

      (7,17 kB, 290 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Wenn man wissen möchte, wie etwas funktioniert... sollte man es untersuchen, wenn es auseinander fällt.

  • TpF kann aus irgendwelchen Gründen keinen Pfad mehr finden für eine Line


    Ein ähnliches Problem hatte ich bei editieren von Strassen oder wenn meine Bahnhofsplattformen nicht mit dem Strassennetz verbunden waren.
    Aber aus der Fehlermeldung kann man das leider nicht eingrenzen.

BlueBrixx