USA Kampagne 4 - Medaille Großer Andrang

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo,


    kann mir jemand sagen, was genau ich da machen muss? Ich habe eine Linie mit 2 Haltestellen erstellt. Eine in der Stadt (Indianapolis) und eine an der Rennstrecke (grüner Bereich). An beiden Haltestellen warten mehr als 25 Leute. Dennoch funktioniert die Medaille nicht.


    Wie genau soll das denn funktionieren?`



    Gruß


    Edit: Medaille bekommen. Thread bitte löschen. Danke

  • Und jetzt wäre es noch nett gewesen den anderen ratlosen zu erzählen, was dein Problem gelöst hat. Es wird sicher andere geben, die genau das selbe Problem haben, hier im Forum suchen, deinen Beitrag finden, ihn lesen werden und dann enttäuscht sind, dass du keine Lösung geschrieben hast, sondern nur „geht doch, kann gelöscht werden“. ;)

    Xubuntu 18.04 64bit – MSI Z170A GAMING PRO Carbon – Intel Core i7-6700K – ZOTAC GeForce GTX 970 OC (Treiber 384.90) – 40GB DDR4 RAM Transport Fever Build 15434

  • Gerne doch:


    Wie man an die Medaille gelangt, ist ja beschrieben. Um sie zu bekommen, habe ich bereits am Anfang in den Städte ein paar Buslinien erstellt. Wenn die Linien dann im Laufe der Kampagne ordentlich laufen, dann kommt die Medaille von ganz alleine. Ich hatte in den vorherigen Versuchen immer damit gewartet, wenn es darum ging, die Leute zur Rennstrecke zu kutschen. Das hat nicht ausgereicht von der Zeit her.


    Also:


    Gleich am Anfang Buslinien errichten (man braucht eh Geld) und dann kommt die Medaille von alleine ;-)


    Gruß

  • Ich habe die Medallie auch direkt zu Beginn bekommen. Ich habe die komplette eigentliche Mission erstmal außen vor gelassen und eine Personenzugverbindung zwischen Chicago und Indianapolis aufgebaut. Da stapeln sich nach kurzer Zeit so viele Leute am Bahnhof das man direkt die Medallie bekommt.


    Gruß
    Desiderius

BlueBrixx