Paar Züge für Train Fever :)

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Kann man das spiel nicht auch zurückgeben, wenn man nicht zufrieden ist?

  • Ich glaube so pauschal kann man das nicht sagen. Bei mir läuft es gefühlt auch besser. So aus dem Bauch heraus würde ich sagen TpF belastet die CPU und den Grafikspeicher etwas weniger als TF, dafür nimmt es sich aber etwas mehr Arbeitsspeicher und lastet die GPU etwas stärker aus. Ist aber ein rein subjektives Gefühl. Da es keine savegame Kompatibilität gibt (nein ich wünsche mir dieses FEature nicht) und sich die TpF Welt im Spielverlauf ganz anders verändert als in TF Welt kann man das nur sehr schwer vergleichen.


    Ich werde mich Morgen an ein kleines Tutorial zum portieren von Zügen setzen. Busse/Straßenbahnen kommen dann auch noch dazu.
    Andere Objekte habe ich bisher noch nicht portiert und werde ich vermutlich auch nicht portieren, da ich ja jetzt auch TpF habe.

    Dieser Beitrag wurde bereits ∞ mal editiert, zuletzt von Freahk (Vor π Minuten)

    Einmal editiert, zuletzt von Freahk ()

BlueBrixx