Weg kann nicht gefunden werden (Schiffslinie)

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo zusammen,
    habe eine Schiffslinie für Passagiere zwischen 2 Städten eingerichtet. Ein Schiff gekauft. Wenn ich dann die Linie zuweisen will, kommt die Fehlermeldung: Weg kann nicht gefunden werden.
    Was mache ich hier falsch ? Habe bisher schon hunderte Linien eingerichtet.

    Einmal editiert, zuletzt von Rushianer ()

  • Ja, danke für die schnellen Antworten. Die Brücken warens.
    Wie sieht man denn Flüssen an, ob sie evtl. zu eng für Schiffe sind. Auch nur an der Linienführung, die dann nicht erscheint ?

  • Wie sieht man denn Flüssen an, ob sie evtl. zu eng für Schiffe sind. Auch nur an der Linienführung, die dann nicht erscheint ?

    Wenn die schiffbaren Gewässer "Vierecke" sich nicht überlappen, sondern Eck an Eck berühren -> dann ist das Gewässer ab hier nicht mehr mit dem Schiff befahrbar.


    Edit: Seit Build 12232 stimmt meine Aussage nicht mehr. Schiffe können auch über Eck fahren.


    Einmal editiert, zuletzt von Gommi ()

BlueBrixx